[INVITES]NUR Angebote von Usern für User! Empfehlung -> Invites per PN vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr.No

Ehrenmitglied
7.508
Liebe Community,

Da die Übersicht im bisher bestehenden Thread zu den Invites mehr als unübersichtlich geworden ist, wir den User jedoch die Möglichkeit geben wollen auch auf Android-Hilfe an ein Invite zukommen, eröffnen wir hier einen Angebots-Thread für Invites.

WICHTIGER HINWEIS!

In diesen Thread dürfen nur User posten die ein oder mehrere Invites zur Verfügung haben und diese hier anderen User anbieten möchten. User welche Interesse an den eingestellten Angeboten haben, kontaktieren die oder den UserIn dann bitte per PM. Sobald die angebotenen Invites vergeben wurden, sollten die Anbieter ihren Beitrag entsprechend anpassen um weitere Anfragen zu vermeiden. Dieser Thread ist kein Marktplatz zum Verhökern von Invites.

Anfragen, das Betteln um Invites oder Beiträge die kein erstgemeintes INVITE-Angebot beinhalten, in welcher Form auch immer, sind in diesem Thread nicht erlaubt.

Entsprechende Beiträge werden rigoros als Spam gelöscht.

Gerne können sich die Glücklichen die ein Invite erhalten haben durch drücken des Danke-Buttons bei den Anbieter bedanken.

Bitte schreibt in eure Angebote rein an wen ihr Invites vergeben habt, damit hier nicht mehrere Invites an immer die selben User gehen.


Da hier des Öfteren Invites einfach geclaimt werden ohne diese wirklich einzulösen, hier noch ein Hinweis bzw einfach eine Empfehlung:

Versendet Invites auschließlich per PN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fufu2, Ghost-Talker, tingilya und 10 andere
Also gut, 3 Stück zu verschenken. Bitte PN an mich:thumbup:

Nachtrag:

alle vergeben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh, M_P_E, naiL und eine weitere Person
Ich habe auch welche zu vergeben. Wer einen möchte sollte hier bei Android-Hilfe wenigstens ein wenig aktiv gewesen sein. Also keine Anfragen von Neuanmeldungen bitte :)

So, das letzte Invite wurde gerade vergeben. Viel Spaß mit den One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hätte auch noch einen Invite übrig ...

Edith: Invite ist weg ... ging an nail ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh und naiL
Wer ein Invite möchte, bitte PN an mich!

Edit: Momentan alle Invite vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malä04 und choquito
Habe auch noch 2 Einladungen zu vergeben für die 64GB-Version.

PN an mich bitte :thumbup:

Edit: Leider keine Einladung mehr übrig.
#1 ging an KillerPinockel
#2 ging an dominik59423
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dominik59423
Habe 2 Invites für die 64 GB Version zu vergeben, PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Alle Invites weg an :

#1 starbuzz
#2 Rico65
#3 DJDAKI
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rico65, DJDAKI, pidl und eine weitere Person
Auch hier 3 Invites zu vergeben :winki:

Alle weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Invites für euch :scared:

Edit: aktuell alle weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer ist wieder frei geworden...

Und weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Share-Invite übrig, bitte PN an mich!


Edit:
Invite ging an Mayday
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Mayday
Hallo zusammen,

Ich hätte ein invite übrig , wer sich als erstes bei mir meldet bekommt es ;-)


Edit:

Und wech is er .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein Invite erhalten und gebe es gern weiter. Habe es per Mail mit einem Link erhalten. Keine Ahnung für welche Version es ist. Bitte PN von aktiven Nutzern.

Muss ich die Mail dann einfach nur an den Empfänger weiterleiten?

Edit: Die Einladung ist weg. Sie ging an @WaveFinder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WaveFinder
Hab ebenfalls einen, muss heute noch eingelöst werden. Nur an Endverbraucher abzugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenpabst
Habe auch ein invite abzugeben

Edit sagt, das invite ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leinpfad
Da ich auch das Glück hatte, über dieses Forum einen Invite zu erhalten und heute überraschend einen Invite per Mail erhalten habe, möchte ich diesen gerne hier weitergeben. Der erste, der sich per PM meldet, gewinnt :)

Edit: Invite ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
hab einen INVITE zu vergeben, gültig bis morgen 18 Uhr.:thumbsup:
 
hab auch noch n Invite gilt bis morgen 16:48. Wer will kann sich melden. :)

Bin jetzt off und morgen erst wieder ab ca. 14:00 erreichbar. Wer zuerst schreibt bekommt zuerst. Kann sein dass es auch schon über n andres forum weggeht hab auch bei gizchina gepostet. Jedenfalls hättet ihr dann noch 2 stunden 48 minuten zum kaufen über.
gruß nekromantik =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Moment Invites bekommen, weiß nicht genau wieviel ich noch übrig habe, aber eines mindest. Also wer will schreibt mir eine PN, werde mich aber wohl erst morgen Nachmittag melden.

Zwischenstand: Eines ist noch frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Peggie
Antworten
3
Aufrufe
1.418
Maikeleffe
Maikeleffe
S
Antworten
2
Aufrufe
948
Stoni078
S
basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.111
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten