Gelbstichiges Display?

@MichelFell

Einen gelben Schimmer kann man bei genauer Betrachtung erkennen, ja (zumindest bei mir).

Viel getestet habe ich die Kamera nicht, aber bisher ist sie besser als bei meinem Vorgänger (S3).

Beim Thema Ruckler und Pixel kann ich mich nicht beschweren, habe aber auch einen anderen launcher im Einsatz.

Was noch fehlt: Die Gesten und das Laden sind geil !
 
Montagsgerät.. Bei mir ist nix Gelb, ich find die Kamera super und mein Wallpaper ist in Ordnung ^^
 
naja....jammern auf hohem Niveau sag ich mal. Man sollte auch den Preis nicht ausser acht lassen. Und Geräte ala Samsung und Co. haben auch Dinge die einen nicht zufrieden stellen.
 
Also die Punkte in dem Artikel kann ich nicht nachempfinden.
Die Kamera find ich gut, viele andere Testberichte haben diese ja auch gelobt.
Das Problem mit den Wallpapern kann ichs nicht nachempfinden, verstehe auch nicht genau was er meint.
Und was gelbliche Verfärbung und Pixelstruktur miteinander zu tun haben kann ich mir auch nicht zusammen reimen.
Wirkt eher so als hätte er generell paar Probleme mit der Bedienung, nicht das Gerät.
Ich kann problemlos High Res Bilder einstellen. Und da wird auch nichts runter gerechnet... Keine Ahnung.
Im Vergleich zum Note 2 und 3 definitiv ebenbürtiges Display.
Und als bisheriger Samsung Nutzer kann ich nur sagen, dass die Gesten etc von Color OS recht durchdacht und praktisch sind.
Samsung knallt alles voll mit sinnlosen Funktionen die nicht richtig funktionieren (z.b. Augensteuerung) und installiert mir ungefragt haufenweise komplett unbrauchbare Apps.
Von Sense halte ich ebenfalls nichts. Ist aber Geschmackssache.
Ich behaupte einfach mal in die andere Richtung, dieses Gerät hätte auch für 500 Euro verkauft werden können.
 
Jetzt sehe ich es gerade erst... @MichelFell das gehört nicht in den Taschenthread xD
 
Ok, Sorry für OT.
 
Fabi schrieb:
Jetzt sehe ich es gerade erst... @MichelFell das gehört nicht in den Taschenthread xD

& deswegen wurden die betr. Beiträge von dort hierher ausgegliedert.
 
Ist es bei jemanden schon von selbst weggegangen?

Ich warte noch paar Wochen ab bis ich es umtausche. Vielleicht ist es doch der Kleber und muss noch trocken, wobei ich es schon über einer Wochen nutzte und es immer noch recht gut zusehen ist
 
Hallo! Bin neu im Forum und habe dasselbe Problem. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass es von alleine weggeht. Am Samstag hab ich eine Mail an Support abgeschickt, mal schauen. Ich find das Handy richtig toll, aber dieser gelbstich kotzt mich an.
 
@Loveston3d
Wann wurde deins hergestellt? Mich würde das Datum auf dem Pappkarton hinten und auf der Metall Box unten interessieren und evtl. den "checker".
 
Was meinst du mit Checker? Bin jetzt leider nicht zuhause, schaue ich mir später an.
Oh Mann hab keine Lust das Handy abzuschicken, dann dauert es bestimmt wieder Ewigkeit und wer weiss ob das nächste Handy das nicht hat. Haben anscheinend viele das Problem.
 
Über dem Datum auf der Metall box steht der checker der es geprüft hat, ob er jetzt nur den Inhalt oder auch das gerät geprüft hat weiß ich nicht.
Ja das Problem haben wohl sehr viele bzw viele merken es auch nicht oder achten nicht drauf.
Ich habe auch keine Lust es wieder ein zuschicken und Wochen auf das Ersatz zu warten. Und mit Pech bekommt man ein gerät das auch den gelbstich hat und evtl noch mehr Fehler zB Pixelfehler und so
 
Das ist das Problem... na ja ich schaue mir das mit dem checker später an. Eigentlich bleibt es aber nichts anderes übrig als das Gerät zurück zu schicken. Vor allem vor Ablauf der ersten 2 Wochen.
 
Ich glaub diese Pixelstruktur Geschichte liegt am Screenprotector. Zum Gelbstich, hatte ich auch, geht zurück ;) ärgerlich und Pech in einem Rutsch ^^ ansonsten ist das telefon top.
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
@avalance
Dein Wort in Gottes Ohr ;). Hoffe das es weggeht.
Wolltest du nicht dein Gerät einschicken wegen dem gelbstich?
 
Also ich hab mein Find 7a genau aus diesem Grund eingeschickt und einer meiner Meinung nach zu lockeren Lautstärketaste.

Mich hat der Gelbstich auch sehr gestört. Hoffe jetzt eben auch ein Austauschgerät zu bekommen welches "fehlerfrei" ist.
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
@avalance geht herbstlich von allein weg oder wie? Wenn ja wie lange hat es bei dir gedauert?
 
@Loveston3d

Ich denke mit "geht zurück" meint er das FIND 7a, also das er es austauschen lassen wird :)
 
Dann aber sehr unglücklich ausgedrückt. Ich verstehe das der gelbstich zurück geht.
 

Ähnliche Themen

D
  • dave1110
Antworten
0
Aufrufe
1.122
dave1110
D
jungermann
  • jungermann
Antworten
3
Aufrufe
1.005
jungermann
jungermann
Z
Antworten
0
Aufrufe
854
Zoltan-X
Z
Zurück
Oben Unten