Kann das Find 7a LTE? Ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dasdeep

dasdeep

Ambitioniertes Mitglied
4
moin.
ich hab mein oppo find 7a veräussert. in der bucht. mache ich ungerne und nun bestätigt es sich auch warum.

die käuferin gibt an das das oppo find 7a kein lte könne und der "fachmann" meinte zu ihr, dass es keine internationale version wäre (so ein quatsch. im oppo shop gekauft).
ich hab das telefon nie mit lte in betrieb gehabt, deswegen bin ich nun etwas verunsichert. manchmal gibt es ja winzige unterschiede zu den frequenzen in deutschland.
ich bin aber der meinung das dem nix im wege steht.

eigentlich ist mir das wurscht. ich hab nix von lte erwähnt :flapper:
 
Normalerweise sollte es laut Specs LTE können, wer weiss, warum der Käufer kein LTE Empfang hat und wer der Fachmann ist. Wenn Du nix davon erwähnt hast, wurde ich mir keinen Kopf machen.
 
  • Danke
Reaktionen: dasdeep
siehe auch den gepinnten Thread zu "Telekom und LTE"...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und dasdeep
danke euch, war ja auch noch mal zu meiner info. denn ich bin felsenfest der meinung das lte kein prob ist. im gegensatz zum opo :laugh:

danke ;-)
 
Da das nun geklärt ist, und feststeht das das Find 7a LTE-fähig ist, ist somit hier zu.

Weitere Fragen zu LTE Problemen ----> hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.975
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.410
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.756
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten