Mt7-tl10v100r001c900b308

Bitte berichte von deinen Erfahrungen und für andere User kann ich nur empfehlen, wartet ab. Erst wenn positive Resonanz kommt flashen. Euch sollte bewusst sein das es noch keinen Weg zurück gibt!
 
Also bis jetzt muss ich sagen, dass ich realtiv zufrieden bin. Die navigationbar ist bei mir ausgeblendet geblieben beim update :) aber auch hier fehlt dafür eine Option in den Einstellungen. Ansonsten reagiert das system hin und wieder etwas Träger als sonst (aber nix zu gravierendes)... :D ansonsten hab ich aber noch nichts gross zu bemängeln... Ich Berichte weiter falls ich Fehler entdecke. Multiwindow und so funzt natürlich aber finds unnötig =) alle neuen features halt die das TL 09 auch bekam... =)
Komisch ist dass auch wenn ihr im WLAN seid ds Handy zwischen 2 g und 3 g netzen wechelt und dies auch anzeigt. Wie auf meinem Screenshot von heut morgen zu sehen ist. Aber das stört jz nicht so wirklich ;)
Achja und ich hab nix gewipet einfach darüber geupdated =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi brother,
The link is dead now. can u upload it again.


Thanks
Br, Raja
 
Bei mir klappt das updaten leider überhaupt nicht.
 
Hab die Version c00b129
 
Gibt es noch einen funktionierenden dload link?
 
Wie komme ich an die 125 er?
Danke für die info
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo2
Antworten
1
Aufrufe
1.342
fraboe
F
fooox1
Antworten
6
Aufrufe
3.418
raja16sep
R
Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
2.927
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten