[ROM] B331 (Root) 4.4.4

rom läuft nach diversen anpassungen perfekt. root ist auch vorhanden. geht über twrp ruck zuck. nach der installation auf jedenfall werksreset machen.
 
Ich bekomme die Installation der 331 über die 321 von KangVip nicht hin. Fehler die UI wird beendet. Habe die angegebene Zip über twrp 2.7 verwendet. Was ist hier zu beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze die twrp 2.8.1.0 vllt mal aktualisieren.
 
Hat schon jemand erfolgreich Xposed Framework + GravityBox installiert?
 
Hallo Schmulti habe die 2.8.1 mit der toolbox installiert. Es war nur eine batch anzupassen. Es lag leider nicht an der TWRP. Ich lade lade mir die B331.zip noch mal runter.
 
SlimDNS schrieb:
Hat schon jemand erfolgreich Xposed Framework + GravityBox installiert?

Wie hier irgendwo schon mal erwähnt, sollte man auf dem Mate auf Xposed lieber verzichten (zumindestens, wenn man Huawei-Firmware drauf hat).
Es besteht die Gefahr eines Bootloops.
 
Tuplapukki schrieb:
Es besteht die Gefahr eines Bootloops.

Ah, o.k.! Danke dir für den Hinweis!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Gapps-Stock lassen sich offenbar nicht installieren ... zu mindest bei mir.
Die Installation vom Paket 4.4.4-20141214 und 4.4.4-20150301 bricht mit der Fehlermeldung: "Error executing updater binary in zip"
Hat jemand einen Tip, wie ich die Google Apps drauf bekomme?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Und täusche ich mich oder hat auch dieses ROM mal wieder als alt bekannte DPI-Problem?
Die Darstellung in Apps, wie z.B. Facebook ist viel zu groß! Das ist ärgerlich.
 
kann vllt jemand sagen warum die originale china rom ne andere bootanimation hat als die rom von der russischen seite?
 
Ich habe die B331 von KangVip drauf gehabt. Werksreset und alles neu. Ist jedoch sehr langsam und hat Probleme mit Internetverbindungen w.z.B. Googlekonto und sync von Google.
Daher zurück auf die KangVip B321. Die läuft mit GPS und Wlan sehr flott.
Ich werde erst mal abwarten, wie hier Ergebnisse geschildert werden. Ich denke, dass KangVip noch ein Update auf die B331 raus bringt.
 
also meine kiste rennt wies gewitter. kann mich echt nicht beschweren. dann scheint bei dir vielleicht irgendwas schief gegangen zu sein.
 
Bootanimationen kann man selbst installieren.
Was die Google-Sync Geschichte angeht kann man das auch nachinstallieren.
 
das mit der bootanimation hat sich geklärt. hatte mit twrp gewipet. hierbei ist wohl die originale animation gelöscht worden. hatte dann nur die reine android schrift. da mir die viel besser gefällt als die huawei blume hab ich die bootanimation.zip gelöscht. zum thema gapps. ich habe mir nur den playstore und die contactssync als apk besorgt und installiert. den rest den man braucht kann man übern playstore nachinstallieren.
 
Gibt die B331 jetzt ja auch mit Kang-Tools.
 
Lade die Kang-Version gerade runter. Bin sehr gespannt, ob die DPI-Umschaltung diesmal sogar funktioniert! ;)
 
Wow! Die Kang B331 läuft super! Meine absolute Empfehlung!
 
Freut mich.
 
was kann die kang denn anders oder besser? also ich werd 'n teufel tun und nochmal was anderes installieren. so gut wie diese rom lief bei mir noch keine.
 
Schau mal im link.
Musst aber übersetzen.
Kanga ist fast wie Exposé framework.
Du kannst dein Telefon individualisieren.
Bootsound aus
Uhrposition
Akkuanzeige
Dpi wert
Multi screen
Und und und
Extrem gute extras ohne das du Angst haben musst das du was zerstörst.
03.05[Mate
 
ok... also sachen die kein mensch braucht :) bootsound hab ich eh keinen mehr. mit dem dpi wert bin ich auch zufrieden. Weiß nicht warum ihr euch alle darüber aufregt. ich finds gut so.
 

Ähnliche Themen

User51
  • User51
Antworten
2
Aufrufe
1.565
User51
User51
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
0
Aufrufe
2.132
Tuplapukki
Tuplapukki
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
0
Aufrufe
970
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten