[Beta-Firmware] B014 Android 4.4.2 - EMUI 2.3 China Unicom

Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
199
EMUI2.3!!
Habe gerade die 2.3 runtergeladen. Werde sie jetzt mal installieren und berichte dann später.
chrome://mega/content/secure.html#!IA8lxaqB!nbjni8J-qAIp8xCZvb-MyFa_q9v4hZdm07GjDektSIs

Ergänzung der Moderation:

die Beta könnt Ihr jetzt auch von unserem schnellen Forums-Server laden:

B014 Beta Android 4.4.2 EMUI 2.3

und hier gibt es die KK Gapps:

kitkat Gapps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Technoolli und Queeky
Soll wohl Multi-Channel sein die ROM.
Also für jedes P6 geeignet.
Berichte mal ob es klappt.

Und diese hast du sicherlich?

EMUI2.3V100R001C00B014EDGE-U00-Beta
 
Die Beta mit EMUI 2.3 auf Android Kitkat basis wurde geleaked.

Es ist nichts bekannt zur ROM.
Nur das man Sie auch auf dem P6-U06 installieren kann da es eine Multi-Channel ROM ist.

Gapps sind nicht enthalten.


Download:
https://mega.co.nz/#!b9BwUKpS!ddQIwip1tIabAhAsRFGVBxTrXZ84LpK2sJfDMnHJCX4

https://disk.yandex.com/public/?hash=l2mm/QVHvIkf0U/bgsd7G2CF43eJMtPMFv6F47O6Zxo%3D

Update wie gehabt über Android möglich.
Aber es gilt wie immer.
Vorher zur Sicherheit und Backup machen.
Im xda Forum haben es schon ein paar User auf ihr P6-U06 geflasht und es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8, Speea und Dr.No
Jepp sie läuft, muss nur noch die gapps installieren
 
hey wie konntest du dein gerät rooten?
mfg
 
Mit root wizard
 
  • Danke
Reaktionen: P4lle
mhm bei mir funktioniert es nicht mit root wizzard v. 1.8.6
 
Sehe im XDA Forum, das dort alles in Chinesisch ist, lässt sich aber denke ich umstellen richtig?
Lädt gerade herunter, installation folgt anschließend.
 
Hallo,
kann mal jemand das bei anderen Filehostern uppen das geht ja ewig zum laden... Uploaded oder so!!! Danke
 
Also mega ist bei mir immer schnell. Lade da mit 3-4mb/s.
Und ja, man kann es umstellen mit morelocal2 aus dem store.
 
  • Danke
Reaktionen: Speea
Ging bei mir aber auch recht zügig mit 1,5mb/s.
Danke fürs uppen!

Nicht intern, in der Rom selbst möglich?
Hm, alles klar, danke
 
Bei mir schon
 
Müsste eigentlich auch gehen. Beim p1 schaltet es nach der Pin Eingabe automatisch auf deutsch.
 
Bin gerade am installieren, gebe dann feedback.

Edit:

-Noch vor Pin eingabe schon auf deutsch, sync apps aktuell.

-Nach dem Start, und der Konfiguration der fw, noch auf dem Homescreen, den ersten freeze. Liegt wohl daran das ich keinen full wipe gemacht habe. Etwas riskant, war mir aber im klaren darüber was ich da tue.

Screenshots
1.jpeg
2.jpeg
3.jpeg
4.jpeg
5.jpeg

7.jpeg

8.jpeg
9.jpeg
10.jpeg
11.jpeg

Läuft bisher stabil, nach dem freeze = hard-reset, gibt noch nix zu meckern. Morgen selbe Uhrzeit kann ich mehr zum Akku sagen. Nehme aber vorsichtshalber Charger mit ;)

Die Weiße standart Huawei typische Tastatur, ist bei mir nicht vorhande, kann natürlich auch daran liegen das ich einen F-W gemacht habe.

Wunderschöne neue Huawei Entsperrung, wie das Licht eine blendenen Sonne, welches man verzieht.

Gruß Speea
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Wenn ich nicht grad in Thailand wäre, würde ich es auch sofort testen.

Koh Lanta, kurz vor 12 Uhr, 27°C im Schatten.

Sorry für's OT :beer:
 
Ist mit Fullwipe, Factoryreset gemeint? Vor dem Flashen Fullwipe oder danach?
 
Für diejenigen, die das Rom schon drauf haben:

Postet mal Eure Erfahrungen und Unterschiede.
Sollte ja einiges neu sein:winki:
 
Habe mal eine bescheidene Frage: wie installiert man denn die Gapps? :rolleyes2:
Ok, root ist dafür erforderlich, das habe ich schon durchschaut :smile:
Dinge wie adb und fastboot sind mir nicht fremd. Sprich, in Sachen flashen habe ich schon einiges durch. Aber bei den Gapps stehe ich im Moment auf dem Schlauch :)
 

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.727
Sayde
Sayde
J
Antworten
210
Aufrufe
58.449
Sega
Sega
SiL3NtF0X
Antworten
657
Aufrufe
89.811
AceAce
AceAce
Zurück
Oben Unten