[Firmware] B133SP01 - OTA Verteilung in versch. Ländern; Vollversion zum Download

maxfli

maxfli

Neues Mitglied
12
Link to XDA - P7-L10B133 Update
Official Rom update - P7-L10V100R001C00B133S… | Huawei Ascend P7 | XDA Forums

Screenshot2014-09-07-22-28-45.jpg
Screenshot2014-09-07-22-29-09.jpg


Ergänzung der Moderation:

Via OTA nur von der B121 verfügbar
Changelog:

1. Verbesserte allgemeine Stabilität
2. Tschechische Anleitung
3. Verbesserte Systemstabilität
4. Smart-Cover Modus
5. Sound-Einstellungen
6. Fixes für: WhatsApp und Wechat (verspätetes Erscheinen) , Kamera , Office, Musik


Ergänzung der Moderation:

hier habe ich Euch die Möglichkeit gegeben, die Vollversion der Firmware herunter zu laden:

https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-huawei-ascend-p7.1775/firmware-b133sp01-ota-verteilung-in-versch-laendern-vollversion-zum-download.607920-page-2.html#post-8071758
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-download.607920-page-2.html#post-8071758
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe mal den Threadtitel angepasst und das Changelog aus dem XDA-Thread auf Deutsch eingefügt.
Ist das Update auch in Deutschland verfügbar? Hat jemand eine Meldung, dass ein Update verfügbar sei?

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia und reraiseace
Bin auf B121, bekomme natürlich nur das update auf B126.
 
Marjun das steht doch schon im ersten Beitrag ;)
 
Kroatien und Malaysia haben das Update auch schon ;) wird wohl in den nächsten Tagen auch nach Deutschland kommen.
 
Ascendo schrieb:
Marjun das steht doch schon im ersten Beitrag ;)
Ist das Update auch in Deutschland verfügbar? Hat jemand eine Meldung, dass ein Update verfügbar sei?
Darum ja der Hinweis das man es nur mit tschechischer SIM Karte angezeigt bekommt :razz:
 
na gut ;)

Würde mich über das neue Update freuen. Ohne downgrade wenns geht :p
 
Alex1988 schrieb:
Kroatien und Malaysia haben das Update auch schon ;) wird wohl in den nächsten Tagen auch nach Deutschland kommen.
Pure Spekulation und Wunschdenken ;)
Das ist ein Update von Version 121 auf 133. Die haben die Version 126, die wir hier haben, gar nicht bekommen. Warum? Ich könnte mir vorstellen, dass Huawei durchaus mehrgleisig fährt. Andere Sprachpakete, andere Netzbetreiber, etc.
 
Ja so denk ich mir das auch mittlerweile. Von daher ist das update nicht weiter interessant.
 
was ist der unterschied zwischen dem link und dem ersten?
 
Diese Version ist über 1GByte groß. Vielleicht kann man die auch über die 126 bügeln ;-)
 
Achso, okay. Vielleicht testet das ja mal jemand ;)
 
Geht über die 126 ohne Probleme drüber ;)
 
+1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm interessant^^ Und was sagt der erste Eindruck?
 
Hab's noch nicht wirklich testen können, aber Nachteile sehe ich bis jetzt noch keine zur 126. Gucken was der Akku gegen Ende das Tages sagt, wobei sich das ja auch erst einpendeln muss
 
okay, kannst ja schreiben wenn du was bemerkst. Werd sie morgen vielleicht auch mal testen.


Update:

Ich habe mir die B133 jetzt auch raufgespielt(von B126). ganz normal den dload ordner auf die sd karte, lokales update und gib ihm. Ist alles gut gegangen und ich werd jetzt mal testen wie die FW so ist. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Speichernutzung sieht gut aus und smart cover deaktivierung geht jetzt aus, aber ist ja auch nix neues ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Akku scheint mit der B133 auf jeden Fall nicht schlechter geworden zu sein. Genau kann ich es allerdings erst in ein paar Tagen sagen. Scheint auf jeden Fall ne Runde Sache zu sein. Hatte vorher mit der B126 wenig zu meckern, daher ist mir bis jetzt auch nichts positives aufgefallen. Wirklich optisch was ändern wird sich halt er mit emui 3 etwas ;-)
 

Ähnliche Themen

catch&release
Antworten
238
Aufrufe
41.651
theborg
T
doller12194
  • doller12194
Antworten
9
Aufrufe
3.381
okadererste
okadererste
M
  • Gesperrt
  • manule
Antworten
8
Aufrufe
2.031
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten