Android 4.4.4 oder 5.0?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Queeky

Queeky

Ikone
12.052
Ich frage mich viel eher, wann Huawei uns mal gedenkt mit einer aktuellen Android Version zu versorgen, anstatt uns mit neuen, bunten Oberflächen Honig um den Mund zu schmieren.

Google hat inzwischen Android 5.0 vorgestellt, die ersten Handys werden damit bereits nächsten Monat auf den Markt kommen, und Huawei hält Android 4.4.2 scheinbar immer noch für aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti
vielleicht wird das nicht mehr als upate kommen, sondern nur noch für neuere geräte :winki:
 
Das wäre allerdings arm...Das p6 bekommt schließlich auch kitkat
 
Der Unterschied zwischen 4.4.2 und 4.4.4 ist ja mal wirklich nicht gravierend!
Da sind einige Bugfixes und viel mehr nicht...das lohnt nicht nur mMn überhaupt nicht.
Insofern ist die 4.4.2 bei Weitem nicht veraltet und ich würde diese Version als durchaus aktuell bezeichnen...die zwei Zähler in der dritten Stelle machen den Braten nicht fett!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: schui93, M. Sobol, u.hedt und eine weitere Person
Abgesehen mal davon das es nichts zu Sache tut, ist 4.4.2 sehr wohl aktuell. Du verlangst doch jetzt auch nicht fliegende Autos obwohl es sie noch nicht gibt mh?

Also bitte.....
 
Ich glaub die news haben wir jetzt alle schon vor tagen gesehn ;)

Bringt uns leider auch nicht sehr viel ausser der letzte Kommentar, welcher sagt, dass für den euro raum für den 20.10. kein 3.0 vorgesehn war. Was mir zu verstehen gibt, dass es wohl erst im november zu uns kommt..
 
Ascendo schrieb:
vielleicht wird das nicht mehr als upate kommen, sondern nur noch für neuere geräte

TSC Yoda schrieb:
Der Unterschied zwischen 4.4.2 und 4.4.4 ist ja mal wirklich nicht gravierend!
Insofern ist die 4.4.2 bei Weitem nicht veraltet und ich würde diese Version als durchaus aktuell bezeichnen

Speea schrieb:
Abgesehen mal davon das es nichts zu Sache tut, ist 4.4.2 sehr wohl aktuell.

Erstaunlich, dass manch einer hier das P7 wohl schon für alt hält "nur noch für neuere geräte". Dabei ist es doch erst seit ca. 4 Monaten bei uns auf dem Markt.

In andere Foren wird bereits lebhaft darüber spekuliert und diskutiert, ob das eigene Handy denn wohl, und wenn ja wann denn wohl, Android 5.0 bekommt. Hier juckt das anscheinend niemanden, und wenn man das mal anspricht dann gibt's als Reaktion drauf sinngemäß "5.0 - was sollen wir denn damit? 4.4.2 ist doch noch ganz hübsch und funktioniert doch auch". Wie bescheiden. Nun ja, für jemanden, der hin und wieder nur mal telefoniert und ab und zu vielleicht mal noch eine SMS verschickt, für so jemanden mag Android Froyo auch noch ganz aktuell sein.

Ich habe nichts gegen eine neue graphische Oberfläche, EMUI 3.0. Nehme ich auch gerne und freue mich auch drauf es auszuprobieren.
Aber der Rest dürfte auch mal auf den aktuellen Stand gebracht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Warum wird hier mein Beitrag mit dem Link verschoben? Der hat nix mit android 5 zu tun sondern mit emui 3...tsss immer dieses rumgeschiebe
 
Mir latte was in anderen foren geträumt wird. Android 5 wurde grad mal vorgestellt, was soll ich da den ganzen tag spekulieren wann es für mein handy kommt? Ist nunmal fakt, dass wenn es vllt in einem jahr rauskommt, das p7 gar nicht mehr unterstützen könnte. Wäre jedenfalls nix neues in der handywelt.
 
Was jetzt gehts los das jeder Android 5 will? Ist doch immer das gleiche.

Lieber habe ich ein Handy auf demAndroid xyz stabil läuft ! Das die googel Handys als erstes ein neues Android System bekommen ist doch logisch, da müssen die anderen Hersteller mit Zeit verzögerung nachziehen, aber zeitgleich ??????

Ich sehe auch keinen mehrwert in Android 5, das einzige wäre ART als ersatz für Dalvik als Laufzeitumgebung. Laut Tests funzt das aber auch noch nicht messbar. ( wenn eh nur für Leistungsschwache Handys die eh kein update mehr bekommen, währe es ein mehrwert)

Hauptsache die Leute kaufen neue Handys.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti
So, Ihr Lieben.

Das Thema des Threads ist nicht irgend eine ROM, sondern Android 4.4.4 oder 5.0!

Wenn wir uns hier nicht allgemein unterhalten können, mache ich den Thread dicht.

Und Speea: es war nich mal ein OT, sondern mit meinem doch sehr freundlich gehaltenen Hinweis derer acht.
Irgendwann ist gut!
 
Moin zusammen.

Nachdem ich feststellte, dass hier über den Akku rezitiert wurde (nicht zum Thema gehörend), schrieb ich einen Hinweis...der mMn mehr als freundlich - ja sogar humorvoll geschrieben war:
Ehemmm...Ihr wisst schon dass wir nicht im Akkuthread sind?:rolleyes2:

Daraufhin ging es off-topic weiter, uA mit einer Breitseite gegen die Moderation, woraufhin ich dann konsequent alles Off-Topic aus dem Thread entfernte und eine Ermahnung hinterließ.

Gerade der letzte Beitrag jedoch lässt mich vermuten, dass man Off-Topic hier durchdrücken will
...können sich die verbliebenen aufrechten, regelkonformen besuchern hier gegenseitig befruchten

Somit bleibt mir leider keine Wahl, der Thread bleibt jetzt einige Tage geschlossen.



Gruß
Markus (Android-Hilfe.de-Team)

PS: dieser Vorgang ist dem Team bekannt!
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Ascent
Antworten
1
Aufrufe
3.084
KyleRiemen
KyleRiemen
Muffymaus
Antworten
1
Aufrufe
4.211
fuchs.14
fuchs.14
M
  • martinlang1999
Antworten
2
Aufrufe
1.467
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten