Huawei Emotion UI - chinesische Beta-Versionen

S

Sebu97

Ambitioniertes Mitglied
4
Edit von reraiseace
reraiseace schrieb:
Zur besseren Verständlichkeit und Auffindbarkeit, gestalte ich den Startpost ein wenig um!

Chinesische EMUI Seite zum Honour
EmotionUI

Aktuelle Version U8860V100R001CHNC00B606 mit EMUI 1.5
Download

Installationsanleitung
  1. auf B919 flashen (Link)
  2. EMUI-Version via Recovery aufspielen

EMUI Facebook Seite
https://www.facebook.com/Huaweiemui


Ich möchte die chinesische version von huawei emotion ui ausprobieren. Aber ich weiß nicht wie ich das installieren soll. Könnt ihr mir helfen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Was für ein Handy hast du denn?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Ich hab das Huawei Honor.
 
Dafür gibt es noch keine Emotion UI.
Wird aber kommen.
Nur wann ist die Frage.
 
oh :D aso ok danke :) ich hoffe bald. die haben ja gesagt die europäische version kommt ende september für das huawei ascend p oder so.
 
es soll doch nicht fürs honor kommen (es steht nur noch auf der cn seite, auf der en haben sie schon die geräte erneuert, die sie supporten)
"
With which Huawei phone models is Emotion UI compatible?

Currently Emotion UI can be used on the Ascend P1 and Ascend P1s. It will be compatible with Ascend D1, Ascend G600, and Ascend D Quad shortly."
 
Auf der englischen Seite finde ich dazu jetzt nichts.
Und auf der chinesischen,wie du schon sagst, ist es ja noch gelistet.
Hmmm
 
punkt 4
und bei facebook gabs auch ne diskussion, dass es nicht fürs honor kommt

und auf der cn stehts auch nicht mehr seitdem sie das neue design auch da haben
googletranslate sagt:
P1, P1 XL, andere Modelle werden weiterhin in der offiziellen Website aktualisiert werden, Bitte beachten Sie, dass die Sorge. (TD P1 T9200 nicht unterstützt)
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Ach da,Danke.

Und wäre echt schade wenn es für das Honor nicht kommt.
 
Ist jetzt vielleicht eine dumme frage aber passiert eigentlich was wenn man die aktuelle version von huawei emotion ui auf den honor installiert ? :D
 
Update startet erst gar nicht.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Weiß schon jemand was neues ob man bald huawei emotion ui auf dem honor installieren kann?
 
Ich weiß nur so viel das EMUI kommen wird.
Nur WANN ist die Frage.
Und ich vermute dann gleich mit Jelly bean.
 
Heißt das, dass JB für das Honor kommen wird?
 
Bestimmt.

Da jetzt Huawei allmählich auf JB umsteigt bei EMUI.
Beim P1 gibt es noch ICS und JB und dieses Wochenende kommt EMUI auch für das D1 Quad und nur mit JB.
Deswegen vermute ich das Huawei erst gar nicht mit ICS anfangen wird beim Honor.
 
Wird entwickelt, aber immer noch keine Zeitangabe...
 
Aber Huawei bringt EMUI für das Honor.
Und lange wird es nicht dauern.
Ich denke mal ende November vielleicht schon die erste Beta.
 

Ähnliche Themen

D
  • desalesouche
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
24.410
ScanX
S
A
Antworten
22
Aufrufe
5.278
NosCopeAuto
N
M
Antworten
8
Aufrufe
2.647
movm
M
Zurück
Oben Unten