[Rom] ICS B929 (Russia Release) 62er Kernel

reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
3.348
Ich mach für die B929 aus Russland mal nen neuen Thread auf, weil ich glaube dass das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-honor.751/rom-ics-b923-b924-b926.256301.html allmählig zu undurchsichtig wird.

Download
http://www.huaweidevice.com/tcpsdow...category=ru&flay=software&downloadID=Mzk2NTY=

Downgrade-Patch von papsi (Danke :))
https://www.android-hilfe.de/forum/...586/news-von-4pda-ru.294828.html#post-4292766

Code:
ro.build.date=Thu Aug 30 16:05:06 CST 2012
ro.build.display.id=U8860IV100R001C10B929

Dieses Release ist der B927 FRZ sehr ähnlich, wenn nicht sogar identisch. Daher auch hier:
  • verbesserte Performance
  • Touchscreen reagiert genauer und besser
  • Mehr freier RAM
  • 62er Kernel
  • Akkuverbrauch in etwa gleich zu den Vorgängern

Ich habe die ROM seit 2 Tagen drauf und muss sagen, das die wirklich recht rund läuft. Bis jetzt konnte ich noch keine gravierenden Fehler entdecken. Wer nicht von der B926 via OTA updaten kann, der greift am besten zur B929 RUS.

Hilfe und Anleitung
Huawei Honor/Firmware B929 einrichten
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-21-12-02-12.png
    Screenshot_2012-10-21-12-02-12.png
    24,4 KB · Aufrufe: 865
  • Screenshot_2012-10-21-12-02-24.png
    Screenshot_2012-10-21-12-02-24.png
    12,7 KB · Aufrufe: 933
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s0aPii, songonic, connector68 und 4 andere
Wie siehts mir einem evtl. Downgrade aus? Ist der hier möglich?
 
Ja, steht doch im ersten Post...
 
so, nun habe ich mich getraut. Vor der Chinesischen Version hatte ich zuviel Respekt und die deutsche 924SP1, die ich per OTA bekommen hatte, war einfach nur ruckelig und langsam. Nun also diese Version einfach über SD Karte installiert und: begeistert. Nach zwei Stunden war ich durch, inkl. Rooten und Titanium BU Restore. Alles läuft flüssig, auch nach dem Einschalten des Bildschirms ist das Gerät sofort schnell. Da brauchte meine die 924SP1 noch Aufwachsekunden, bis es nicht mehr ruckelte.

Nur eine Sache fehlt, nämlich das UKW Radio. Habe ich durch Zufall entdeckt, habe es auch vorher nie benutzt und werde es nicht vermissen, aber irgendwie wäre es schön zu wissen, dass es da ist. Hat jemand die Datei zum Installieren? Aus Titanium BU läßt es sich nicht wieder herstellen.

Viele Grüße aus HH,
Olli.B
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Du könntest die originale aus der B924SP01 probieren: KLICK !
 
  • Danke
Reaktionen: Olli.B
Und, wie läuft sie?

Mich nervt die Akkulaufzeit bei der B924 dermaßen, dass ich jetzt mal flashen will.

Wäre diese ROM dann die erste Wahl?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Akkulaufzeit ist in etwa gleich. Aber in Sachen Performance ist die Version wirklich zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kino
Hm, na toll. Während des Tages laden geht gar nicht...

Wie is dazu im Vergleich die französische B927? Performance, RAM und Akku?

Gesendet von meinem U8860
 
Ka, habe sie nicht getestet. Aber ich vermute es dürfte gleich sein. Die B929 RUS trägt auch das neuere Datum. Die B927 FRZ ist vom 22.8.
 
  • Danke
Reaktionen: Kino
Okay! Vielen Dank für die Infos :)


Gesendet von meinem U8860
 
Kino schrieb:
Hm, na toll. Während des Tages laden geht gar nicht...

Wie is dazu im Vergleich die französische B927? Performance, RAM und Akku?

Gesendet von meinem U8860

Ich hatte die frz. B927 gut zwei Wochen drauf. Die Rom ist wirklich gut, sehr fluessig und kein einziger Haenger! Aber nach max. 1,5 Tagen hat der Akku schlapp gemacht, und das bei nicht grad starker Nutzung. Das war vlt. 15-20 min Internet, max. 30 min telefonieren etwas Musik und bissi WhatsApp... Seit Samstag wieder die B886 und noch beinahe 50% Akku! Also fuer mich ist die Stock-ICS gestorben. Mal sehen ob's mit JB besser wird.

Gruß
Sophorus

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jakobie
Hat jemand grad ne deutsche vendor für mich parat?

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
eingespielt. Restart.
Kein Vorhang, keine APN's vorkonfiguriert... Muss immer noch alles pe Hand eintippen (und Google Konto etc wieder einrichten weil das Gerät natürlich gewipet wurde)
 
Und das heißt jetzt was? Was hattest du denn vorher drauf? Was passt jetzt bei dir nicht mehr zusammen?
 
vorher: B919 mit Miui 2.10.19

Ich hab die 929 per DLOAd installiert, habe aber im Donload nur eine Update.app drin...

Was mir fehlt:
Der Vorhang mit den Schaltern, die voreingestellen APN's für MMS und Mobilfunkdaten.
 
Hat die 929 auch die "normale/westeurope" cust.img ? Schonmal nen FactoryReset gemacht?
 
papsi meinte mal die B929 enthält auch diese cust.img.
Wenn ich das richtig gelesen habe.
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus620
Antworten
5
Aufrufe
2.676
rottendreams
R
papa-nundo
  • papa-nundo
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
26.168
det-happy
det-happy
cosmos321
  • cosmos321
Antworten
10
Aufrufe
3.063
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten