brauche link zu original firmware/rom für T-Mobile SGS

S

sknobi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe den cyanogenmod v9 für mein Samsung Galaxy S "versucht".
Rooten ging ohne Probleme, aber als ich ICS drauf hatte - hatte ich kein Netz!

Danach habe ich auf cyanogenmod v7 (2.3.7) geflasht - ging, aber diesmal kein zugriff auf google play :bored:

Nun gut dachte ich - alles zurück auf Original T-Mobile. Mein Build war hinten JV9. Den Rest weiss ich nicht - hoffe das reicht.

Und genau hierfür brauch ich das ROM bzw. die 3 passenden dateien für Odin. Achja, das backup ging auch nicht mehr (wie hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...me-mit-system-nach-backup-restore.232768.html)

Hoffe ihr könnt mir schnell und konkret helfen!

Danke für Eure Bemühungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ein S3 bestellt was bald kommt...

Mein S1 (einst T mobile) kennt einige Software versionen die nie richtig funktioniert haben. Immoment 2.3.6 JVT mit JW1 - keine GPS Navigation möglich und jeden tag abstürze

Das S1 soll mein Onkel bekommen dem ich das nicht anmuten will.

Daher brauch ich eine Stabile Software mit der alles funktioniert - auch wenns langsam ist !

Hat jemand einen tipp außer die 2.3.3 von T-mobile ?

Danke !
 
@Artox
Nimm die JW6, damit funkt das GPS perfekt
Am besten mit RePart und 512 Pit flashen und nach dem flashen einen factory reset im Recovery machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also groß testen kann ich das nicht mehr - hoffe das S3 kommt bald.
Ich suche eine stabile software und dachte das die 2.3.3 von Tmobile eigentlich das erfüllen sollte.
Macht das die JW6 auch zu 101% ??
 
Naja mit der 2.3.3 gibt es ja den Akku-Bug, deswegen mag ich sie nicht.
Ich habe schon seit fast 2 Wochen die JW6 und bin sehr zufrieden.
Das einzige negative ist meiner Meinung nach der Lade Bug im Lookscreen (wenn der Akku unter 20% ist wird im Lookscreen angezeigt, dass der Akku geladen wird obwohl er nicht geladen wird).
 
Und das liegt nur an der veralteten CSC für DBT.. Hätten wir eine neuere würden auch die Übersetzungen stimmen.
 
Ich habe zwar die ATO CSC, aber das dürfte ja egal sein.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.622
email.filtering
E
-Deimos-
  • Angepinnt
  • -Deimos-
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
39.867
html6405
html6405
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
Zurück
Oben Unten