Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Samsung Forum > Samsung Galaxy S (I9000) Forum > Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S > Original Firmwares für Samsung Galaxy S


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

Das Thema "I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware" befindet sich unter Original Firmwares für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2011, 22:46   #211 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von DrMole

Modell: Samsung Galaxy S3 und Nexus 7

Registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 4.975
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 1.747 Danke für 871 Beiträge
Standard AW: I9000XWJVB - neue Gingerbread 2.3.3 Firmware

Zitat:
Zitat von Wassilis Beitrag anzeigen
Intressant,JVA.Vielleicht tut sich da noch einiges?

Gibt es schon bei SamFirmware
__________________
Gruß, Martin

Kein Support via PN! Bitte das Forum nutzen!
DrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei DrMole für diesen Beitrag:
Wassilis (18.04.2011)
Alt 18.04.2011, 22:56   #212 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von ukelangstrumpf

Modell: Google Nexus 4, Google Nexus 7

Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: I9000XWJVB - neue Gingerbread 2.3.3 Firmware

Achso, dann wohl doch eher unwichtig.
ukelangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 23:05   #213 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 29.12.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: I9000XWJVB - neue Gingerbread 2.3.3 Firmware

Auf samfirmware wurde soeben die I9000XWJVA veröffentlicht. Wohl für den Produtcode Luxemburg (Lux) Es hat das Veröffentlichungsdatum vom 04. April. Scheinbar hat sich dann mit der B-Version doch nochmal was getan. Mal schauen, welche in Deutschland veröffentlicht wird.


Edit: Ich sollte vielleicht erst zu Ende tippen, bevor ich irgendwelche Threads weiterlese Info ist ja schon "veraltet"
purdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 23:11   #214 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von Wassilis

Modell: Samsung Galaxy S (I9000)

Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.375
Abgegebene Danke: 397
Erhielt 118 Danke für 104 Beiträge
Standard AW: I9000XWJVB - neue Gingerbread 2.3.3 Firmware

Zitat:
Zitat von DrMole Beitrag anzeigen
Gibt es schon bei SamFirmware

Jetzt gucke ich schon die ganze Zeit und kriege dann doch nicht alles mit.Bin wohl einfach zu sehr auf
Darky fixiert
__________________
Es ist nicht immer einfach den Thu als Donnerstag zu erkennen!
Wassilis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 00:17   #215 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Randall Flagg

Modell: Motorola Moto G

Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 12.111
Abgegebene Danke: 6.471
Erhielt 5.652 Danke für 3.235 Beiträge
Standard AW: I9000XWJVB - neue Gingerbread 2.3.3 Firmware

Ich richte mich auf dieser Firmware noch gar nicht so gemütlich ein!
Die läuft zwar gut und seit vorhin auch mit ext4 aber das war noch nicht die letzte.
Und jetzt wo der Source Code draußen ist,werden eh noch etliche Sachen kommen,an Rom's,Kerneln etc.
Im großen und ganzen ist die FW aber ganz cool.
Meine Eindrücke,um mal wieder von Root und Kies weg zu kommen:

Was mir auffällt: Habe gestern den Benchmark mal testweise laufen lassen (ja ich weiß..) und der zeigte mir immer so um die 1000 Pkt an.
Was aber viel spannender ist: Die Widgetübersicht öffnet sich wesentlich schneller,tippt man auf freie Stelle und auch wenn ich mit Desktop Visualizer die Appliste geladen habe dann geht das jetzt viel schneller.
Auch in den Anwendungen>Anwendungen verwalten sind die Apps viel schneller geladen.
Beim Zeam Launcher habe ich 5 Screens und beim scrollen muss man das Timing etwas ändern,da er sonst alle Screens durchscrollt.
Die -StockGallery ist nach wie vor grauenhaft hakelig und braucht ewig,Gott sei Dank gibt es QuickPic.
WLan ist etwas schlechter geworden habe ich den Eindruck. Auf meinem Balkon habe ich jetzt 0-1 Balken,vorher immer 1-2 Balken konstant.
GPS ist okay,war aber bei mir noch nie so schlecht.
Anrufe usw.wie gewohnt,UMTS wie immer! Das jetzt wieder genau angezeigt wird,welche App wie viel verbraucht ist auch nett. Zurück in die Zukunft.
Das Handy bootet auch etwas schneller,habe ich das Gefühl.
Ich gehe nicht wieder zu FroYo zurück obwohl mein Handy noch lange nicht wieder so schick aussieht wie vorher!
Der Stockdialer ist grauenhaft..zum Glück hat der Scheich schon etwas vom Schrecken genommen.
Im Großen und Ganzen hat Samsung ganz gut gearbeitet,finde ich.
Da geht noch mehr in den nächsten Tagen und Wochen!

Wenn es interessiert: Quadrant zeigte,wie gesagt um die 1000Pkt. Habe jetzt per App auf ext4 umgestellt und jetzt so 1500Pkt.
Ich weiß das es nichts aussagt,ist nur ne Info.
Ich fühle mich jetzt dadurch nicht besser,es ist nur die Macht der Suggestion..
__________________
Gold is more than a color..
http://www.49ers.com/

Geändert von Randall Flagg (19.04.2011 um 01:23 Uhr)
Randall Flagg ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich bei Randall Flagg für diesen Beitrag:
Donald Nice (19.04.2011), purdy (19.04.2011), rondera (21.04.2011), sge (19.04.2011)
Alt 19.04.2011, 01:21   #216 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von Stupendousman

Modell: ONEPLUS One, Google Nexus 7

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 613
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 66 Danke für 42 Beiträge
Standard AW: I9000XWJVB - neue Gingerbread 2.3.3 Firmware

Keine Ahnung was ihr alle mit der Gallery habt.
Ok... sie hakt vielleicht ein wenig beim ersten laden aber danach gehts ja ganz rund.

QuickPic mag ja ganz nett und vielleicht ein wenig schneller sein, aber solang diese App mir keinen Zugriff auf meine xx-Gig an Bildern auf meinem Picasa Acc bietet, solang hat sie auch keine Berechtigung auf meinem SGS zu bleiben... und nein, ich mag nicht noch eine Zusatzapp dafür und noch einen Dritthersteller der Zugriff auf meine Fotos hat... Es langt wenn google das kann :-)

Ansonsten läuft eigentlich alles ganz smooth bei der JVB... einzig bei den extended Controls funzt nimmer alles so wie es soll.
Empfang und Akku befinden sich in normalen Bereich... nix auffälliges...
Stupendousman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 08:14   #217 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S (I9000)

Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
Standard AW: I9000XWJVB - Neue Gingerbread 2.3.3 Firmware

Zitat:
Zitat von raga321 Beitrag anzeigen
Habe heute JVB gefl. und funkt soweit gut...bis auf die sch... sprachverzögerung bei rufannahme...was glaubt ihr, bringt es was nochmal rückfl. und auf die org. von drei austria zu warten oder passiert aus eurer erfahrung in diese richtung nichts mehr?
Ich hatte unter JVK dasselbe Problem, mir hat der Call Delay Patch geholfen. Vielleicht tut er es bei dir auch. (Wundert mich dass keiner darauf hingewiesen hat, sondern wieder nur Kies gebasht hat )
DocHoliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 10:20   #218 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: I9000XWJVB - neue Gingerbread 2.3.3 Firmware

JustPicture ist auch ne bessere Gallery Alternative
leno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 11:05   #219 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von nobody573

Modell: I9300

Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 3.032
Abgegebene Danke: 1.150
Erhielt 2.263 Danke für 955 Beiträge
Standard AW: I9000XWJVB - Neue Gingerbread 2.3.3 Firmware

bei mir war das nach dem flashen auf 2.3.3 JVK genauso, habe mich dann schlau gelesen in anderen foren und hier und bin drauf gestossen das man eine akku kalibrierung machen soll im market erhältlich
nobody573 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 12:39   #220 (permalink)
Android-Ikone
 
Benutzerbild von scheichuwe

Modell: Nexus 5

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 5.437
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 2.706 Danke für 1.516 Beiträge
Standard AW: I9000XWJVB - neue Gingerbread 2.3.3 Firmware

Hier gibt's einen neuen Kernel, bei dem die Touchkeys nicht dauerhaft leuchten.

[kernel] JVB/2.3 CF initramfs + LED timeout and notifications - xda-developers

Läuft einwandfrei, zusätzlich gibt's noch die ganzen Features von CF-Root (CWM, ext4-Konvertierung usw.)
Entweder mit Odin flashen oder über SGS kernel flasher (so hab ich's gemacht).
scheichuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich bei scheichuwe für diesen Beitrag:
Bess (19.04.2011), powerzumsel (19.04.2011)
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ROM][Gingerbread] ezGingerbread / GINGERBREAD-DS-Alpha by ezterry (Android 2.3) didis Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 200 15.09.2012 10:20
Sony X10 - Firmware Gingerbread Q2/Q3 - off. Diskussionsthread frauntz Sony Ericsson Xperia X10 Forum 299 02.08.2011 22:33
Transparente Leiste für Sense Gingerbread ROM m. Gingerbread Icons und 1% Batterie he_stheone64 Themes für Desire HD 6 30.04.2011 23:22
Update von AOSP Gingerbread auf official Gingerbread möglich? crystal.life Root / Hacking / Modding für Nexus One 1 10.01.2011 15:43




 
Du liest gerade: "I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware" unter "Original Firmwares für Samsung Galaxy S" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.