Die XWKE7 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

Milchbeck

Milchbeck

Enthusiast
799
Hi Gemeinde ich bekomme seit heute morgen die neue KE7 über Kies angeboten es ist die

KE7:KE4:KD1 XEU

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Es wird wohl noch nicht allen angeboten. Mal sehen wann es was für Odin gibt, die DEV's schlafen noch.
 
Ich bin gerade am updaten und werd berichten wenns fertig ist :) Root ist dann erstmal weg oder?
edit: update ist durch, leider kein 2.3.4..
edit 2: root ist natürlich auch weg
 

Anhänge

  • SC20110521-090921.jpeg
    SC20110521-090921.jpeg
    45,5 KB · Aufrufe: 1.382
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte dann weg sein.. könnte das 2.3.4 sein? :o
 
Das würde mich auch interresieren.
 
Wieso eigentlich, wenn ich One-Klick-Root benutze und danach die Stock FW flashe, hab ich doch auch noch Root

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich erkläre mir das so:

Bei der one-click-Methode flashe ich danach nur wieder den original Kernel (um die 8mb oder so.)
Kies läd aber ein komplettes ROM runter (gut 500mb) und überflasht quasi alles.

Kernel flashen -> root bleibt
ROM flashen -> root weg


Klingt das logisch für euch?

----------------------------------------------

Schade kein 2.3.4, aber das wär auch n ganz schönes Ding gewesen. War nicht zu erwarten.
Tja jetzt wärs echt noch schön mal n changelog von Samsung zu bekommen. Merkst du irgendwas neues?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand wo man an die updatedateien rankommt? Wenn ich da den kernel rauskriegen würde könnte ich theoretisch doch wieder rooten, oder?
 
onemandivision schrieb:
Weis jemand wo man an die updatedateien rankommt? Wenn ich da den kernel rauskriegen würde könnte ich theoretisch doch wieder rooten, oder?

Ja aber die temp Dateien habe ich auch nicht gefunden aber samfirmware wird es bestimmt bald anbieten ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dann ist das wohl so, beim G 1 war das nicht:)

Aber wird nicht lange dauern bis der yo kernel auf XDA oder Samfirmware zur verfügung steht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für Deutschland ist noch kein Update in sicht oder ?

Hat schon jemand irgendwelche veränderungen oder verbesserungen durch das neue Update bemerkt ?
 
BananenAffe schrieb:
Für Deutschland ist noch kein Update in sicht oder ?

Hat schon jemand irgendwelche veränderungen oder verbesserungen durch das neue Update bemerkt ?

Also läuft sehr smooth Quadrant liegt bei 3580


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Quadrant juckt doch keinen, was ist z.B. mit dem pulsieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das pulsieren bekommst du leicht weg :

Einstellungen -> Anzeige -> Automatische Bildschirmleistung aus

Grüße
Sascha
 
Ziehs mir auch grad drauf. Mal schauen...
Gibt es irgendwo nen Changelog?
 
Nett, samsung gibt sich ja wirklich mühe. Ich werde erstmal berichte heute abwarten und schauen ob jemand änderungen bemerkt und dann flashen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dana_X schrieb:
Das pulsieren bekommst du leicht weg :

Einstellungen -> Anzeige -> Automatische Bildschirmleistung aus

Grüße
Sascha

Kannst du das genauer erläutern?

Ich vermute mal mit pulsieren ist das hin und herspringen der automatischen Helligkeit gemeint?

Was hat die Automatische Bildschirmleistung damit zu tun, ist das ein bug? Oder bekommt man damit halt nur das weg was die autom. Bildschirmleistung eben macht, dass eine weiße Seite z.B. abgedunkelt wird und heller wird sobald die dunklere Tastatur ins Bild springt?
 
SuperOneClick scheint mit der neuen Version noch nicht zu laufen.
 
Für DBT noch nichts!
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.632
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
4.450
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.793
salwolf
S
Zurück
Oben Unten