aufpsielen 2.3.4 fehgeschlagen sgs 2 schaltet nicht mehr ein

S

sammy130576

Neues Mitglied
2
so habe eben versucht das 2.3.4 aufzuspielen hat nicht geklappt warum auch immer

nun habe ich aber das problem das das sg2 nicht mehr reagiert bzw ich es nicht mehr einschalten kann

wer weiss rat :confused2::confused2:
 
Hy sammy,

hast du mal versucht in den Downloadmodus zu kommen??

Gruß
 
Akku raus, 5 Minuten warten, reinstecken und schauen ob sich da was tut. Kann sein das da was steht von wegen FW kaputt, dann kann man es aber wieder richten, ansonsten JIG holen, und damit probieren, wenns nicht klappt, einschicken nach dem Motto: FW nach Kies Update kaputt.
 
ja werde es einschicken habe auch gesagt das das update auf 2.3.4 über kies

fehlgeschlagen ist ;) jippppi jetzt habe ich nen leihhandy vom kumpel solange

naja wird für 1 woche ca . gehen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.482
Nightly
Nightly
U
Antworten
19
Aufrufe
10.349
Nightly
Nightly
F
Antworten
24
Aufrufe
10.754
m0t0x
M
Zurück
Oben Unten