Die XWKJ3 (2.3.5) vom xx. yyy. 2011

Grüß Dich :)

ich hab sie seid Heute Morgen 4 Uhr drauf ...
und kann nur positiv berichten.
Keine Pannen ... GPS sehr schnell da
und läuft sauber.
Akku kann ich nix zu sagen,
da ich immer lade wenn eine Dose in Sicht :)

Note bis jetzt: Empfehlenswert
 
  • Danke
Reaktionen: tortibkk
Gibt es zu der 2.3.5 mittlerweile einen ordentlichen Changelog?
 
Hi,

habe sie auch soeben geflasht , funzt bisher ebenfalls einwandfrei. Konnte noch keine Mängel feststellen.

MFG

Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und tortibkk
andry schrieb:
Gibt es zu der 2.3.5 mittlerweile einen ordentlichen Changelog?

Bitte nicht falsch verstehn ...
erklärst mir mal kurz was das ist??

Danke :cool2:
 
Im eigentlichen Sinne wäre der sicher zu lang. Aber es geht einfach um Veränderungen zum Vorgänger. Gibt bestimmt einen offiziellen, der auch viele Änderungen im Code umfasst - eben von Google. Aber mir gehts dabei jetzt eher um Funktionen und ganz oberflächlich beschriebene Tweaks. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Es gibt Veränderungen (äußerlich sichtbare) fängt schon an mit der Tastatur,
die gleich gut iss ... einige App's sind anders ... (besonders die von Samsung)

Ich hab aus einem anderen Forum ne andere passende Batterieanzeige mit crt dazu,
was auch problemlos funktioniert.

für mich war gefühlt viel Neu ...
schau doch mal rein ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: andry
andry schrieb:
Im eigentlichen Sinne wäre der sicher zu lang. Aber es geht einfach um Veränderungen zum Vorgänger. Gibt bestimmt einen offiziellen, der auch viele Änderungen im Code umfasst - eben von Google. Aber mir gehts dabei jetzt eher um Funktionen und ganz oberflächlich beschriebene Tweaks. :)

Den gibt es aber schon länger

Android 2.3.5 Update Change-log:
Battery Life and Power Efficiency Improvements.
Android Market Version 3.1.5 with automatic Updating for your apps and faster scrolling through apps.
New GUI visual effects (e.g. blue shade below every menu).
Swype v3.8.86 pre-installed
OS Performance Improvement.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und andry
Danke, hatte in ein paar Threads hier immer gelesen, dass es noch keinen gäbe.
Und 3.1.5 hatte schon die Update Funktion? Dachte, dass das erst seit der 3.3 drin wäre. Die kann man sich übrigens auch problemlos drauf klatschen. :p Siehe XDA-Devs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Reddy

"Ich hab aus einem anderen Forum ne andere passende Batterieanzeige mit crt dazu,
was auch problemlos funktioniert."



Kann ich diese auch haben,(Link hier oder PN) ich finde ohne % Anzeige sieht das nur halb so schön aus:sleep:

Danke schon mal
Gruß Auminger

PS: Wo Arbeitest Du denn sieht mir nach Schicht aus?
 
auminger schrieb:
@Reddy

"Ich hab aus einem anderen Forum ne andere passende Batterieanzeige mit crt dazu,
was auch problemlos funktioniert."



Kann ich diese auch haben,(Link hier oder PN) ich finde ohne % Anzeige sieht das nur halb so schön aus:sleep:

Danke schon mal
Gruß Auminger

PS: Wo Arbeitest Du denn sieht mir nach Schicht aus?

Sagen wir mal ich arbeite in der Service Branche (Schule - Kirche - Umfeld)
Was Früh zu machen iss ... mach ich :)

Hier der Link für die Batt-Anzeige ...

[Firmware] I9100XWKJ3 (2.3.5) (07.11.2011) - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - Android Forum

LG
Schalom Reddy
 
@ReddY

OK dachte Auto Firma

Wie funzt der Install der "I9100XWKJ3_smallginger_batt_crt_cwm"
Steh gerade am Schlauch.
 
Pack Dir die Zip auf die innere SD Karte und flash sie mit CWM,
geh aber in den Modus, nicht direkt mit der App.
 
  • Danke
Reaktionen: auminger
Heho, hab schon des öfteren geflasht etc, meine nachbar hat das litening rom drauf.
Er möchte aber nun zur normalen version wechseln da litpro keine updates mehr gibt.
Meine frage ist daher, ist diese version mit deutschem kies updatefähig, bzw könnt ihr mir nen link geben von einer firmware ( relativ neuste :p ) die das dann ist?
Ich bleibe dabei und flashe die neuste drauf, aber naja er issn bissl älter und möchte wieder auf die gute alte weise updaten :p
 
M.Picky schrieb:
Heho, hab schon des öfteren geflasht etc, meine nachbar hat das litening rom drauf.
Er möchte aber nun zur normalen version wechseln da litpro keine updates mehr gibt.
Meine frage ist daher, ist diese version mit deutschem kies updatefähig, bzw könnt ihr mir nen link geben von einer firmware ( relativ neuste :p ) die das dann ist?
Ich bleibe dabei und flashe die neuste drauf, aber naja er issn bissl älter und möchte wieder auf die gute alte weise updaten :p

Nix das Alter diskriminieren ... ich bin 54 :flapper:

Guck ma in die Firmware Sammlung.
die letzte offizielle von KIES iss die KI4 ... das steht aber da!!
:cool2:
 
Hehe, nene nichts gegen das alter :p

Die kj3 hier, macht die nen wipe oder ohne, problem ist das ding von meinem nachbarn issn firmenhandy und da will ich halt das nichts gelöscht wird bzw das er alle 2 wochn in die IT abteilung rennt und er sich wieder mail etc einstellen lassen muss :p
Beim litening rom ging das alles wunderbar und hat beim update nichts gelöscht, daher waere mir eine solche version vllt noch lieber als ein kies update :p

Bzw die wichtigere frage. Kann man diese rom hier (kj3) per ota updaten? Weil dann waere kies ja überflüssig odaaa? :)

Thx schonma fuer die vielen antworten :)
 
kann man die firmware einteilig ohne datenverlust über die ki4 flashen??
mit kj2 hatte ich die probleme, dass eine androidanwendung generell abgeschmiert ist und ich amche nur ungern ein wipe :D
 
Moin, Junge Garde :)))

Also ich mache immer vor einer neuen FW ne Wipe.
Automatisch macht das die KJ3 aber nicht, weil Einstellig.
Sie hat aber auch nix mit Kies zu tun und ob sie mal über ota kommt ist mehr als fraglich.
@M.Picky, versuch es einfach ohne zu machen,
wenn es dann nicht funktioniert ... dann halt danach.
 
auminger schrieb:
Kann ich diese auch haben,(Link hier oder PN) ich finde ohne % Anzeige sieht das nur halb so schön aus:sleep:

Danke schon mal
Gruß Auminger

PS: Wo Arbeitest Du denn sieht mir nach Schicht aus?

Köchel Dir doch schnell Deine Eigene so wie Du sie gerne hättest

UOT Kitchen. Kitchen

Geht wunderbar.

Gruß Snakeblisken
 
  • Danke
Reaktionen: auminger
kann ich den siyah kernel nehmen um bln zu bekommen...oder was nehmt ihr :)
 

Ähnliche Themen

Reddy
Antworten
71
Aufrufe
13.392
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.668
Sizilianer42
S
FireS24208
  • FireS24208
9 10 11
Antworten
201
Aufrufe
39.832
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten