Kann von DBT nicht auf O2 Firmware zurück

A

Aroja

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich lt. der Anleitung hier im Forum mein SG II auf die DBT Firmware geflasht.
Jetzt wollte ich wieder auf die Original O2 Firmware.


O2 Firmware :
Aktuelle O2-Version (PDA:I9100XWKE7, Phone:I9100XXKE4, CSC:I9100OXXKE4) vom 12.07.11 kann hier heruntergeladen werden. Sie stammt direkt vom Samsung-Server.

Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
VIA: PDA:I9100XWKE7, Phone:I9100XXKE4, CSC:I9100OXXKE4



Diese habe ich mir aufs Handy geflasht, doch wenn ich es einschalte hat sich nix verändert.

Die alte Firmware (DBT) mit allen Apps ist noch drauf.

Hätte ich vielleicht ein Pit mir Re-Partion zusätzlich verwenden müssen?
 
Nach dem du geflasht hast gib in dein Telefon *#272*Eure-IMEI-NUMMER# wähle dann VIA aus, schließe das Handy an Kies an und dann kannst du über Kies auf O2 flashen!

Versuche es mal, weiß nicht ob es klappt!
 
Die aktuelle O² Firmware wäre übrigens:

Product Code: GT-I9100LKAVIA
PDA: I9100XWKI8
CSC: I9100VIAKI1
PHONE: I9100XXKI4
HIDSVER: I9100XWKI8/I9100VIAKI1/I9100XXKI4/I9100XWKI8
Modified: 22.11.2011 11:32:54
Download: Multiupload.com - (9 Mirrors)
Passwort: nightly@ghostworker
Filesize: (297.82 MB)
Android: 2.3.5

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
@ hanesbanes

*#272*Eure-IMEI-NUMMER#

...fehlt nur der Hinweis, dass damit alle persönlichen Daten (Bilder, Kontakte, SMS, usw.) gelöscht werden ... :sad:


MfG
 
Moin, das hat alles nicht funktioniert.
Sobald ich eine von den Version flashe, startet das Handy in der Endlosschleife.

Auch brachte die *#272*Eure-IMEI-NUMMER# zu keinem Ergebnis, konnte VIA nicht auswählen.

Ich habe dann die Original DTB wieder geflasht und nach der

*#272*Eure-IMEI-NUMMER# Eingabe habe ich Via ausgewält. Ergebnis, Kies hat sofort die Aktuelle O2 Version gezogen.

Danke nochmal an alle für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.715
hihiman
hihiman
ALDeeN
Antworten
59
Aufrufe
53.423
Nightly
Nightly
A
  • Antonio-Montana
Antworten
2
Aufrufe
2.188
Antonio-Montana
A
Zurück
Oben Unten