Update Problem

Simuur95

Simuur95

Erfahrenes Mitglied
197
Hallo :)

Ich wollte zur Abwechslung mal wieder auf eine Stock Rom , also dachte ich mir , dass ich mir eine dreiteilige kh3 flashe .. und dann per kies schaue was es den so mit salescode XEU als neustes gibt ;)

Aber egal was ich flashe ich kann weder über die Telefoninfos noch über kies updaten .. In Kies steht immer nur, dass Das Telefon nicht unterstützt wird ( sinngemäß ) ..
Puuh wollte eigentlich ein zeitchen weg von custom roms und zum ''einfachen'' Kies Updaten übertreten, aber Fehlanzeige :D

Wüsstet ihr irgendeine Lösung ..

Auch Komisch ist , wenn ich eine XWKI4 als dreiteilige ohne pit flashe .. Salescode Xeu habe ich teilweise viele Force Closes ? ..
Aber erstmal das Update Problem ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • realcali
Antworten
2
Aufrufe
1.093
MadMurdoc
MadMurdoc
L
  • Gesperrt
  • LokoG
Antworten
9
Aufrufe
2.414
beicuxhaven
beicuxhaven
F
Antworten
24
Aufrufe
10.763
m0t0x
M
Zurück
Oben Unten