Neue Fimewire flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xadra

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo erstmal, ich habe mich nun schon meiner Meinung nach gut eingelesen und wollte nun meine erste Fimewire per Odin flashen.

Jedoch verstehe ich ein zwei Sachen noch nicht ganz:
Also ich wollte mir folgende Fimewire flashen:
Android 2.3.6 I9100XWKK5_I9100OXXKJ3 Multi CSC XXO

Nun wäre meine Vorgehensweise wie folgt:
1. CF-Root aufspielen für mein Handy habe 2.6.35.7-I9100XWKI4 würde dann CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4.ziphttp://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=725147&d=1316504902 nehmen. Das dann per Odin flashen.
2. Ein Nandroid Backup machen mit CWM. Dieses auf meinen PC übertragen und dann noch mal eben gut Sichern.
3. 2.3.6 I9100XWKK5_I9100OXXKJ3 Multi CSC XXO aufspielen und dort frage ich mich nun gerade was ich alles in Odin ankreuze ich habe ja 4 Datein:
u1_02_20110310=PIT
CODE_I9100XWKK5=PDA
MODEM_I9100XXKI4=PHONE
GT-I9100-MULTI-CSC-OXXKJ3.tar.md5 oder GT-I9100-MULTI-CSC-OXXKJ3_HOME.tar.md5=CSC

Ankreuzen: Re-Partition, Auto Reboot, F.Reset Time

4. Den Kernel flashen: KERNEL_I9100XWKK5_CL754841_REV02_eng_mid_noship.tar.md5

den habe ich genommen.
5. Ich möchte es gerne auf Deutsch haben also noch CSC_I9100OXXKF1.exe per CWM drüber bügeln.

6. Das sollte es doch eigentlich gewesen sein oder? Und wie installiere ich eigentlich nun die CSC_I9100OXXKF1.exe in CWM?
 
Alles klar, werde ich dann als erstes Sichern, sobalt ich root habe.
 
Moin,
bitte in den entsprechenden FW Threads nachfragen/posten
 
Alles, klar der sollte eigentlich auch nicht hier landen.
 
ok, TE ist jetzt im richtigen Thread-closed...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • b0bic
Antworten
3
Aufrufe
1.253
toaster7
T
F
  • frankxx
Antworten
16
Aufrufe
3.382
frankxx
F
D
  • Gesperrt
  • Dysfunktion
Antworten
6
Aufrufe
2.185
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten