Aktuellste Samsung - Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChronixXd

ChronixXd

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
weiß jemand wo ich die aktuelle Firmwareversion herbekomme... Ich weiß nicht mal ob das 2.3.5 oder 2.3.7 ist!!^^
Downloadlink wäre auch nicht schlecht, bitteee;)
Gruß ChroniX
 
Aktuellste für....ja...dein o2 Gerät? Das von der Telekom? Das aus Uruguay geschenkt bekommene? Aus der Schweiz? Italien? Niederlande? Finnland?
Wie du siehst wären ein paar Informationen sicher hilfreich und sowieso am besten, wenn du selber das mythische Monster namens Suchfunktion bezwingen könntest :D
 
Brandingfrei: KI4 2.3.4
 
Tschuldige, ich habe ein freies Gerät aus Österreich...
Kannst du mir weiterhelfen, da ich leider keine Zeit zu recherchieren habe, kann ich auch leider nichts suchen...
Kannst du einen link posten oder irgendwas??
 
Keine Zeit zu recherchieren aber Zeit zum Flashen und sich damit auseinander zu setzen ist vorhanden?
Dann schaff dir doch erst mal Zeit und suche dann.
 
  • Danke
Reaktionen: hokeli und KisteBier
ChronixXd schrieb:
Kannst du mir weiterhelfen, da ich leider keine Zeit zu recherchieren habe, kann ich auch leider nichts suchen...
Kannst du einen link posten oder irgendwas??

die ausrede is mal echt originell! :thumbup:
gleich mal ins repertoire aufgenommen.....
 
Close

Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.715
hihiman
hihiman
D
Antworten
0
Aufrufe
6.941
darth_mickrig
D
S
Antworten
12
Aufrufe
4.031
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten