Hänge beim Flashen

B

burakek114

Neues Mitglied
0
hallo, bin schon seit ewigkeiten am rooten ca. 20min. schon .. Ist immernoch dabei und es hängt beim boot.ini datei... Ist das normal ? Und wie kann ich fortgehen ?? Brauche dringend hilfe...

Es ist die datei hier : Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9100XXLPB_I9100OXXLP5_OXX.rar

und das sind die daten :
I9100XXLPB_I9100OXXLP5_OXX
PDA: I9100XXLPB
PHONE: I9100XXLPB
CSC: I9100OXXLP5

Files inside firmware.
I9100_CODE_I9100XXLPB_CL99600_REV02_user_low_ship. tar
GT-I9100-MULTI-CSC-OXXLP5_RST.tar
MODEM_I9100XXLPB_REV_02_CL1101286.tar
Odin3 v1.83


soll Android 4.0.3 sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Root ist jez fertig aber ohne erfolg es stand auf ODIN FAIL !!! Jez startet das handy nicht kommt nur ein zeichen und es steht : firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies...

Wie muss ich fortgehen ? sch*****e

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist das Problem? Odin starten und das Betriebssystem erneut, eventuell bei gleichzeitiger "Neupartitionierung", flashen. Anschließend per Minibetriebssystem erst mal einen "factory reset" veranlasst und dann den gewünschten, vorgerooteten Kernel geflasht oder eben auf andere Weise den Root-Account aktivieren.
 
Danke für deine Antwort email.filtering ...Ohw das war jetzt zuviel Fachsprache für mich.. Da ich eher ein Anfänger bin hab ich da nicht soviel ahnung.. Also Ich hab alles rausgenommen Akku + Sim karte + SD karte... Akku wieder rein getan dann einen 3teiligen Firmware runtergeladen auch von Android Forum & Community - Android-Hilfe.de ... Bin jetzt grad dabei zu booten bzw. zu flashen.. es ist schon 2std her das ich damit angefangen habe und ich warte immernoch... Aktuell sieht das so aus ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ....


War meine vorgehensweisse jetzt richtig oder falsch ?
 
Ok hat sich erledigt.. hab das problem gelöst. Es lag an meinem Laptop der nicht so schnell wie mein Rechner ist -.- Habe es am rechner versucht hat nicht mal 1min gebraucht.... Naja Habe jetzt Android 4.0.3 drauf geflasht und es gefällt mir sehr gut und richtig beeindruckend die leistung.. Es wurde gesagt akku soll auch länger halten aber das werde ich noch die tage testen :)) würde es jedem empfelen.. Und das dreieck zeichen beim Booten ist auch jetzt weg


Trotzdem Danke ...
 
Solange du nicht rootest bleibt das auch weg.


Ciao
Toscha
 
Jein, das Dreieck hat ja nichts mit der Aktivierung des Root-Accounts, sondern ausschließlich mit dem Flashen eines nicht von Samsung signierten Kernels zu tun.

Wer also bei seinem Gerät mittels eines KERUKs den Root-Account aktiviert, hat nur die angenehmen Seiten des "Lebens".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
burakek114 schrieb:
Danke für deine Antwort email.filtering ...Ohw das war jetzt zuviel Fachsprache für mich.. Da ich eher ein Anfänger bin hab ich da nicht soviel ahnung..

:huh: ...und wer oder was hindert dich bitte daran, dich VOR DEM FLASHEN mit der Materie vertraut zu machen ? :rolleyes2:

...so schwer ist das doch nicht :)



MfG
 

Ähnliche Themen

B
  • b0bic
Antworten
3
Aufrufe
1.252
toaster7
T
F
  • frankxx
Antworten
16
Aufrufe
3.380
frankxx
F
D
  • Gesperrt
  • Dysfunktion
Antworten
6
Aufrufe
2.185
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten