Die XWLP4 (4.0.3) vom xx. März 2012

Android56

Android56

Stammgast
273
  • Danke
Reaktionen: powerhawk, ViCoDiN, Steili und 2 andere
Da ick eh gerade am Basteln bin mache ick die doch mal drauf :D .. Bericht kommt den ....
 
  • Danke
Reaktionen: baubt
ViCoDiN schrieb:
Da ick eh gerade am Basteln bin mache ick die doch mal drauf :D .. Bericht kommt den ....


Da bin ich mal gespannt :) Hatte letzte Woche für ein paar Tage die LPQ aus Polen drauf... habe dann aber wieder 2.3.6 geflasht...

Da jetzt auch für Polen ne neue gibt (LPS) und jetzt auch noch Luxembourg
schaue ich mal was besser ist bzw besser läuft... dann flashe ich doch wieder :)


Gruß

baubt
 
Ich gehe ja mal start davon aus, dass die LP4 auch DBT, also die deutsche Sprache, beinhaltet, oder? :winki:

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
Ich gehe ja mal start davon aus, dass die LP4 auch DBT, also die deutsche Sprache, beinhaltet, oder? :winki:

Gruß

Davon ist auszugehen... Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass die LPS aus Polen DBT enthält :)
 
Allso hatte die Luxemburgische drauf ... ich finde sie im verhallten träger als die aus Polen allso bleibe ick erstmal bei den guten Polen hehe sprich LPS ...
 
  • Danke
Reaktionen: baubt und Steili
Also bleiben wir bei SAP --> Software aus Polen :D
 
Ok, das erklärt einiges :)
 

Ähnliche Themen

PLANTA
Antworten
157
Aufrufe
22.323
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
TheZero
Antworten
188
Aufrufe
30.264
Estoroth
Estoroth
Zurück
Oben Unten