All in One ICS Pack - Bootloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcdaniels

mcdaniels

Stammgast
158
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, weshalb im All-in-one Pack ICS - welches hier angeboten wird, auch die Bootloader für Gingerbread bzw. ICS enthalten ist?

Reicht es, die einteilige Firmware zu flashen, wenn man von GB kommt, oder ist zuvor auch der ICS-Bootloader zu flashen?

Danke!

LG
Daniel
 
Warum ein extrra Fred?
Weißt du wahrscheinlich selber nicht.
Flashe einfach und staune.
 
Warum ein extrra Fred?
@Snake3 weils doch so lustig ist, ein komplettes Forum mit unnötigen Threads vollzumüllen ...

Es wäre schließlich nicht tragbar, dafür bereits einen bestehenden Thread zu nutzen oder - wie verwerflich, daran nur zu denken- auch mal die Suchfunktion des Forums zu nutzen. /ironie off
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Nightly schrieb:
@Snake3 weils doch so lustig ist, ein komplettes Forum mit unnötigen Threads vollzumüllen ...

Es wäre schließlich nicht tragbar, dafür bereits einen bestehenden Thread zu nutzen oder - wie verwerflich, daran nur zu denken- auch mal die Suchfunktion des Forums zu nutzen. /ironie off


Die Suchfunktion ist ja auch "ach so gut".
Btw. Das Forum zumüllen ??? ist es nicht schon zugemüllt ?
 
Servus, ich war zuerst in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/232823-diskussion-zu-kies-android-4-0-3-offizielle-icecreamsandwich-final-releases-22.html"]diesem Thread [/OFFURL]unterwegs und hatte auch die Suchfunktion verwendet. Bin ja auch nicht mehr "ganz neu" hier...

Schließlich gab es im oben verlinkten Thread mehrfach - wenn auch nicht auf mich bezogen - die Aufforderung on topic zu bleiben, weshalb ich mir dann dachte: "Ok da gehts um die Firmware und nicht um das All in One Pack.

Und das wiederum war der Grund für den Extrathread.

LG
Daniel
 
mcdaniels Reicht es, die einteilige Firmware zu flashen, wenn man von GB kommt, oder ist zuvor auch der ICS-Bootloader zu flashen?
Nein, den ICS-Bootloader musst Du nicht flashen, die Dateien sind eine Beigabe für unsere Experten (also lass einfach bitte die Finger davon).
mcdaniels ..eine PN an mich hätte die Sache schneller geklärt;

ChaoZz wer nach Heringen sucht, bekommt eben keine Kirschen ;)
ChaoZz Btw. Das Forum zumüllen ??? ist es nicht schon zugemüllt ?

Du meinst, ...mit Off Topic nach deinem Vorbild ? das leider ja ;) ....

So , Thema zu Tode diskutiert , ... Ende Gelände ...
 
  • Danke
Reaktionen: mcdaniels
Ich danke für die Info und für den sehr netten Seitenhieb. Du hast dir also aufgrund meiner Frage bereits ein Urteil über mich gebildet. Hut ab! (ich würde mir soetwas nicht zutrauen)

Es gab zb beim S1 von Froyo kommend auch GB Firmwares die mit und ohne Bootloader ankamen. Deshalb die Frage.

Btw. sehr viele Leute hier hassen nichts mehr, wie PNs zu irgend welchen Themen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cappy0815
  • cappy0815
2
Antworten
33
Aufrufe
2.960
cappy0815
cappy0815
Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.129
Sanj3k
S
A
  • Antonio-Montana
Antworten
2
Aufrufe
2.188
Antonio-Montana
A
Zurück
Oben Unten