Suche Kernel für mein original Firmware S2 mit Vodafone Branding!

M

MrWebstarTom

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich bin neu in dem Gebiet und habe mich vor ein paar Tagen das erste mal getraut zu flashen. Habe mir den CF-Root Kernel geflasht. Habe die neuste FW die man über Kies erhält, für Vodafone Branding.

Suche nun ein Kernel der mein Handy flüssiger macht(seit dem Update auf ICS von Vodafone läuft es nichtmehr so rund wie vorher :thumbdn: ) und was sehr wichtig ist, ist Akkulaufzeit(ist nach Update nicht ein bisschen besser geworden, eher schlechter und das Handy wird ziemlich heiß :ohmy: )!

Ich hab (glaube) die Möglichkeiten über CWM auf dem Handy zu flashen und über Odin.

Vielen Dank schonmal für euere Hilfe :)
 
völlig falsches Forum,...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
4.868
Soxes
S
hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.722
hihiman
hihiman
iModes
Antworten
6
Aufrufe
1.450
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten