Welche Firmware hat die Prozentanzeige des Akkus?

evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi Leute,

ich suche eine Sammy Firmware welche die Akku in Prozenstatus Funktion beinhaltet. Außerdem sollte der Akku MINDESTENS 1 Tag bei normaler Nutzung halten!

Die XXLPW die ich drauf habe ist sowas von schrecklich :unsure:

Danke für eure Hilfe,

LG
evo
 
afaik hat nur die LPW hat die Prozentanzeige von Haus aus drin. Warum ist die schrecklich?
Läuft hervorragend bei mir. Nicht gewiped von Gingerbread auf ICS? ;)
 
Bei mir ebenso hervorragend. Laufzeit gerade 48 Stunden, Bildschirm war insgesamt 1:48 Std. an, nebenbei etwa noch 2 Stunden Musik gehört, also Android OS 4:25 Std. wach.
Akku momentan bei 20% :)

Ich denke ganz stark, dass da einige Leute nach dem Flashen nicht zu 100% alle Energiesparmaßnahmen einhalten, die hier z.B. in nem anderen Thread aufgeführt sind.

Ist bisher echt die beste Firmware, die ich drauf hatte. Eigentlich konnte ich mich auch bei der LPQ und LPS nicht beschweren. Hab jetzt aber die LPW wegen der Akku-Anzeige drauf und den kleinen anderen Neuigkeiten wie dem Kotakte-Tab und diese sogar über die XXLPD drüber geflasht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt ne blöde Frage aber nach flash auf die LPW hab ich leider die besagte Prozentanzeige nicht... muss ich da nen Wipe o. ä. für machen?
 
Ne! Kannst du bei den Einstellungen aktivieren! Ich glaube das war bei den Einstellungen für die Anzeige.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du mir jetzt noch verrätst WO, würdest du mich glücklich machen, sonst kommt der Kernel wieder wech ;)

Tante Edit:
hab grad bei Youtube nen Video gefunden aber besagte Einstellung finde ich bei mir nicht.
Nur nochmal zum Verständnis: Reicht es aus, den XXLPW Kernel drüber zu bügeln oder muss ich wirklich das komplette ROM flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplette Rom. Kernel hat damit nichts zu tun.

Gruß
 
neue vf firmware lpd 4.0.3 ist draußen, die hat nun auch eine prozentanzeige

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Die XWLPM hat die Prozentranzeige auch - ist aber die Brick gefährdete Firmware, also mit Vorsicht zu genießen.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.542
Vivo67
V
hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.717
hihiman
hihiman
9
  • 96Simi96
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten