Originalsoftware mit T-Mobile-Branding gesucht

K

karizzzma

Neues Mitglied
0
Hallo liebe freunde...

habe ein dickes Problem... Mein Galaxy macht ständig Probleme.
Es war mal ein T-Mobile Branded Gerät und ich habe es ein paar mal geflasht... Zuletzt habe ich die Android 4 installiert... Am Anfang war das ganz okay... Jetzt aber habe ich viele viele Probelme...

Wie kann ich den Original zustand wieder Herstellen so das ich über Kies wieder Updaten kann...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original Firmware flashen...
 
Wenn ich wüsste welche die noch war und woher ich die bekomme

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Hier meine Telefon infos
11516970vq.png
 
Seh nix, und wenn du es nicht weisst, wer denn dann?
 
Naja Vielleicht hat ja einigen schon geholfen dass ich T-Mobile Branding geschrieben hab
 
Dann flashe wieder eine mit T-Mobile Branding wenn du es unbedingt willst. ;)
 
Hi,

@karizzzma:
Es gibt aber sicher nicht nur eine Version der Firmware mit T-Mobile Branding.
Es gibt da sicher ne ganze Hand voll, die auf dem SGS2 zum Einsatz kommen oder kamen. Auch können, je nach Produktionsdatum, verschiedene Geräte schon mit verschiedenen Versionen ausgeliefert worden sein können. Daher kann Dir hier niemand sagen, welche Version bei Dir mal von Werk aus drauf war.
Wenn Du nicht mehr weißt, was Du am Anfang hattest, musst wohl alle in Frage kommenden Versionen nacheinander ausprobieren, bis Du die Beste gefunden hast.
Wenn Du echt nicht weißt, welches die "offiziellen" Versionen sind, dann les noch bissel im Forum. Sicher wurde das hier und da mal erwähnt. Ich hab Eplus, nutze bisher nur Kies und merke mir daher da nicht, was für T-Mobile "offiziell" war und ist.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: karizzzma
weiss denn einer wo ich die einzelnen original T-Mobile Firmware runter laden kann?
 
Ja, hier im Forum, nutze einfach mal die Suche, dafür ist die da.
 
Flash dir eine open austria stock!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Oerneslol
O
vanch
  • vanch
Antworten
14
Aufrufe
2.207
triumph61
triumph61
C
Antworten
6
Aufrufe
2.567
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten