S2 geht nach flashen von CM10 automatisch aus!!

E

erdal93

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hallo Leute,

mein S2 regt mich langsam auf. Seit 1 Jahr war alles gut. Hab einiges geflasht und so und es gab nie Probleme. Nun hatte ich die letzten Wochen CM10 drauf. Leider kam es sehr oft dazu, dass es sich aus unerklärlichen Gründen einfach ausgeschalten hat. Z.B.: Ich schreib ne SMS auf einmal ganz aus. Und wenn ich es dann anmache (was ziemlich lang dauert) dann ist es vllt 2 Minuten an und es geht wieder aus. Dann hilft nur noch das Gerät an den Strom anzuschließen und es dann anzumachen. Aber ich muss es dann auch noch am Strom lassen, egal ob noch 80% drauf sind.

Ich hatte danach gedacht, das es an CM10 liegt (obwohl ich alle Nightlys gefalsht hatte und so gab es auch nie Probleme mit CM9). Deshalb hab ich dann vorhin die originale Firmware von Samsung draufgeflasht via Odin. Eine DBT Version. War auch nicht das erste Mal dass ich eine offizielle FW geflasht habe. Aber das Problem mit dem Ausschalten ist immer noch da. Und ihr versteht sicherlich das es ziemlich stört! Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir!


Mfg
erdal93
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
24
Aufrufe
10.765
m0t0x
M
Ö
  • Gesperrt
  • Ölschy
Antworten
5
Aufrufe
4.383
LittleZombie
L
B
  • b0bic
Antworten
3
Aufrufe
1.256
toaster7
T
Zurück
Oben Unten