Suche Vodafone ICS Stock Firmware!

K

kartiloco

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hej,

ich hab mein Galaxy S2 im einem Vodafone-Shop gekauft, demnach bekam ich es mit VF-Branding.

Nach zahlreichen Custom-ROMs muss ich jetzt den "Originalzustand" wiederherstellen, da ich die Garantie in Anspruch nehmen möchte!

In diesem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2.356/firmware-kies-android-4-0-3-offizielle-ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html sind die Links leider down und sonst habe ich auch nichts gefunden :sad:

Kann mir jemand helfen? =)

PS: Das gelbe Dreieck habe ich schon erfolgreich entfernt, ebenso den Flash-Counter zurück auf 0 gesetzt, alles mit der TriangleAway App von Chainfire ausm XDA Forum. Muss ich sonst noch was beachten bevor ich es abgebe/einschicke?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, auf sammobile.com gibt es alles was ich brauche :)
Kann geclosed werden!
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.719
hihiman
hihiman
cappy0815
  • cappy0815
2
Antworten
33
Aufrufe
2.962
cappy0815
cappy0815
T
Antworten
12
Aufrufe
4.863
Soxes
S
Zurück
Oben Unten