Neues Update in Kies Verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LokoG

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Kies bietet eine neue Firmware für das SGS2 an instalieren oder noch warten?
Ich habe die Vermutung das es das Jelly Bean Update sein kann.

Danke im Vorraus

Grüße,
LOKO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste mal die Firmwaredaten des Updates. Ich hab die Vermutung, es ist eines der 4.0.4 Updates.
 
Hier sind die Daten :

[FONT=&quot]Aktuelle Firmware-Version : PDA:LPW / PHONE:LQ6 / CSC:LPI (DBT)[/FONT]
[FONT=&quot]Neueste Firmware-Version : [/FONT][FONT=&quot]PDA:LQ2 / PHONE:LQ6 / CSC:LPO (DBT)[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
PDA:LQ2 / PHONE:LQ6 / CSC:LPO(DBT).
Deiner Signatur, darth, entnehme ich, dass es wohl nur ein weiteres 4.0.4 ist. Oder?
 
Ich kenne mich damit nicht aus . ich dachte es ist das Jelly Bean Update . Ist das realse datum schon bekannt
 
Ersmal Danke für deine schnellen antworten :)

Soll ich mir das Update instalieren ich habe schon 4.0.4 drauf?
 
Ist ein Bug-Fix, das du handhaben kannst, wie du willst.
 
Danke für deine Antworten (Y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LiL-Joker-69
Antworten
1
Aufrufe
1.924
Nightly
Nightly
D
Antworten
6
Aufrufe
3.490
Nightly
Nightly
M
Antworten
14
Aufrufe
1.709
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten