Samsung galaxy s2 geht nach Update nicht mehr an

F

Ferhat93

Neues Mitglied
0
Hallo, heute morgen war auf meinem S2 eine benachrichtigung das es ein Software Update gibt, nach dem ich es das Update instaliert habe ist mein handy nicht mehr hochgefahren.

Habe schon gegoogelt und es auch mit ODIN versucht aber ist leider gescheitert.

Wenn ich jetzt mein handy einschalte steht da SG2 und unten ist ein Gelbes Dreieck.

Kenne mich nicht so mit den sachen aus.


Bitte um Hilfe.
 
Kommst du noch in den Download Modus?
 
Ja da komme ich noch rein
 
Dann flash dir über odin eine dreiteilige mit pit und re-partition

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie mach ich das?
 
Vol down + home button + powee button

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Odin downloaden und dreiteilige

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ich habe das mit dem drei teiligen firmware gemacht, auf meinem handy steht nun nicht mehr sg2 mit einem gelben dreieck sondern ein bild mit einem handy und einem pc drauf und dazwischen ein gelbes dreieck.
und darunter steht Firmware upgrade encountered an issue. Please Select recovery mode in Kies & try again.

Aber es fängt an auf meinem handy etwas zu laden dann kommt die FAIL meldung bei Odin...:(

wie soll ich nun vor gehen?
 

Anhänge

  • fail.jpg
    fail.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 1.113
Dann erstmal: hast du ein 9100 oder 9100G? Steht auf dem Karton oder unter dem Akku auf dem Aufkleber

Und, warum flasht du so eine uralte Firmware?
 
Ich habe keine andere gefunden...

Und unter meinem Akku steht MODEL: GT-I9100
 
..... Und natürlich mit Pit geflasht? Habe ca 30-40 mal geflasht und immer OHNE Pit ob nun 1 oder 3 Teilige firmware. Warum macht Ihr das immer? Ich denke das ca. 80% der Probleme daher kommen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe jetzt eine neuere version gefunden hat auch alles geklappt nur was mich verwirrt meine daten sind noch alle drauf und mein handy hängt die ganze zeit Extrem und es gehen so gut wie keine anwendungen also auch die von Android selber...:(

kann mir jemand helfen bitte?
 
Dann mach ein Factory Reset !!!
 
Hoschie1504 schrieb:
..... Und natürlich mit Pit geflasht? Habe ca 30-40 mal geflasht und immer OHNE Pit ob nun 1 oder 3 Teilige firmware. Warum macht Ihr das immer? Ich denke das ca. 80% der Probleme daher kommen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Es gibt Situationen wo man einteilig flashen kann. Ebenso drei- ohne Pit, oder auch drei mit Pit.
Was man keinesfalls macht, einteilig mit PIT.

Die Servicecenter flashen beispielweise immer dreiteilig mit Pit um alle Userreste, die Fehler verursachen können, zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoschie1504 und wohak
Wenn ich nicht ganz falsch liege, erneuert Pit (und Repartition) die Partitionstabelle und entspricht somit einem Wipe, also auch nicht verkehrt.
 
Hallo nochmal ich habe mein handy jetzt so weit das es wieder anspringt und komplett hochfährt.

Was ich aber nicht verstehe mein hintergrund und alle einstellungen sind noch geblieben?

und mein handy hängt sich die ganze zeit auf und beendet automatisch alle prozesse die ich starten will.

es wird von KIES nicht erkannt...

wie soll ich nun vorgehen kann mir jemand helfen

Danke!
 
Du hast offensichtlich nicht die 3-teilige mit Pit geflasht, wie #11 von Triumph61 empfohlen. Dann wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt, dies nachzuholen. Wenn richtig ausgeführt, kannst Du danach das Rom Deiner Wahl installieren.
 
Hallo ich habe endlich mein handy soweit das es anspringt:)

nur es hängt sich komplett auf die apps beenden sich es reagiert garnichts:(

was kann ich dagegen machen?
 
Doch ich habe es mit der 3 bzw 4 teilig geflasht weil einteilig funktioniert nicht

aber wie schaff ich es das es sich nicht aufhängt weil ich komm ja nicht mal in die einstellungen rein
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.041
triumph61
triumph61
D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
R
  • Gesperrt
  • realcali
Antworten
2
Aufrufe
1.095
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten