Hilfe beim Installieren via Odin

A

Alex1023

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich möchte gern via Odin ein akutelleres Update aufspielen. Ich habe mich auch schon durch threads gelesen, unter Anderem die Beiden HOW TO's. Ich dachte auch, dass ich alles verstehe, stoße aber immer weider an die selben Probleme:

Wenn ich zum Download der Firmware komme, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Da ich mein Handy ohne Vertrag gekauft habe und nun schon bei o2 und Vodafone war, handelt es sich wohl um die Providerfreie Version meines GT-I9100. Ich war also auf sammobile, habe I9100 eingegeben und diese Version heruntergeladen:

GT-I9100 Germany 2012 November Android 4.0.4 I9100XWLQ2 I9100DBTLPO

Ich habe sie entpackt und Odin gestartet. Ich habe auch begriffen, dass es drei unterschiedliche Versionen gibt (mit PIT, mit PDA/PHONE/CSC und nur mit PDA), allerdings kann Odin die MODEM.bin für PHONE finden und bevor ich mein Handy jetzt kaputt mache, wollte ich vorher lieber einmal fragen was ich falsch mache?
 
Das ist eine einteilige Version die fūgst du bei PDA ein.
 
Du darfst die .zip Datei nur EINMAL entpacken, so das nur EIN File dabei heraus kommt.
Das fügst du dann bei PDA ein.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • Dysfunktion
Antworten
6
Aufrufe
2.185
beicuxhaven
beicuxhaven
Barthwo
  • Gesperrt
  • Barthwo
Antworten
7
Aufrufe
1.762
beicuxhaven
beicuxhaven
cappy0815
  • cappy0815
2
Antworten
33
Aufrufe
2.960
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten