[Samsung][4.1.2][XWLSE] MBC *23.03.2013* Germany

Hat die schon Jemand getestet? Und hat die ein Branding? Weil ja MBC

MFG

Big
 
Wie ist diese Firmware ?
Ich habe die *****LSJ drauf und bin eigendlich zufrieden.
 
welche version muss ich installieren wenn ich ein s2 über mobilcom debitel gekauft habe mit vertrag ?
 
hast du evtl mal einen link ?
außerdem mein kumpel hat das s2 über mobilcom debitel gekauft mit vertag aber beim google play store steht bei zahlungsinformationen telekom konto belasten.
 
Mobilcom vertreibt durchaus Geräte mit eigenem (sehr dezenten) Branding.
Habe hier z.B. ein S3mini und da sind die md- und SmartHome-App schon installiert.
Vielleicht ist das ja dann auch bei dieser S2-Version so?
 
Hi, ich hab die Rom mal installiert, läuft normal bisher. Allerdings habe ich Akkudrain, wobei das jetzt nicht das Thema sein soll. Es sind mir zwei Apps vorinstalliert, die bisher mir bisher nicht auf einer Stockrom unter gekommeb sind. Nämlich Farm Frenzy und Books (nicht Play Books)... Hat die Rom noch jemand drauf?
 
Moin Leute,

habe die Rom auch auf meinem SGS2 und bin nicht so ganz zufrieden damit. hängt sich oft auf bei mir und alles in allem ist die performance nicht so das gelbe vom ei, warum auch immer.
Würde mir wer von euch mal die Kernelversion von der FW sagen? bin zu deppert die rauszulesen.
Bei mir steht nur: 3.0.31-889555. Normal erwartet man ja eine Buchstaben/-Zahlenkombi....

Danke euch schonmal und hoffe dass ich das hier so posten darf/durfte
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.943
darth_mickrig
D
D
Antworten
30
Aufrufe
8.525
dj3d
dj3d
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.823
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten