Diskussionen zu Samsung-OS-Versionen fürs S3

hallo aus dem össi-land!

ich habe ein S3 mit Tmobile Austria Branding (CSC Endung ist MAX). Entsperrt wurde es schon offiziell. Branding ist noch oben und hässlich

Welche Firmware kann ich jetzt aufspielen?

Könnte man auch die original Tmobile Austria Firmware (MAX) mit aufnehmen in der Liste?

Danke auch jetzt schon!
 
  • Danke
Reaktionen: RuetzelJ
Muss ich mal schauen. Kannst jede Firmware drauf flashen aus der Liste.

Jan
 
Bleibt eigentlich die Möglichkeit OTA Updaten zu können, wenn ich von meiner Vodafone Software auf eine freie wechsle?
 
Warum sind eigentlich so viele, so heiss auf ein Update per OTA.

Das S3 lernt dadurch nicht fliegen oder sonstiges :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: azido und myreality
Ene Möglichkeit konnte sein, dass die Leute es nunmal wollen! Bei solchen Beiträgen stellt sich mir eher die Frage, warum Leute auf Fragen Antworten, obwohl sie nie die Absicht hatten auf die Frage einzugehen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Um auf die Frage eingehen zu koennen, muss man die Materie verstehen.
Und ich verstehe eben nicht warum man auf ein Update per OTA wartet, welches man auf einem anderen Weg laengst haben koennte.

@110
Ich habe mir viel Muehe beim Schreiben gemacht damit auch du es verstehst
 
  • Danke
Reaktionen: Aimless
Ich versuche es nochmals etwas deutlicher. Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, willst oder was auch immer. Dann halte dich mit deinem Scheiß doch bitte zurück. Es gibt auch Menschen die ein Leben haben und sich nicht den ganzen Tag mit einem Handy beschäftigen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Kurosaki
Ein update via Odin hat man in 5 Minuten draufgespielt... und ein update via OTA dauert im WLan 10 Minuten oder mehr.

Ergo schenkt dir dieses Forum 5 Minuten deiner kostbaren Lebenszeit! :flapper:
 
Hey Leute,
unsere Thread-Ertseller "DieDroidler" hat ja eine Auflistung der aktuellen Stock-Firmwares.
Allerdings finde ich nirgends die aktuellste o2-Firmware:

AP : i9300XXALEF
CP : i9300XXLEF
CSC: i9300VIAALE6

Nicht mal Samfirmware hat die im Archiv.

Weiß jemand mehr?

P.S. Kann man seine eigene Firmware als ein-/od. dreiteilige Firmware sichern/exportieren?!?
 
Ok das ist ein Argument :D
Aber es würde mich wirklich mal interessieren ob die Funktion ota Updates zu beziehen trotzdem erhalten bleibt.
 
@110
Du bist ein Vertreter der Fäkalsprache.
Dann kann ich dich Niveaumäsig klassifizieren.
Und alle die du hier um Hilfe bittest, sprich Leute die sich mit der Materie befassen, gehen am Leben vorbei? Wenn sie denn eines haben sollten?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

P.S. Kann man seine eigene Firmware als ein-/od. dreiteilige Firmware sichern/exportieren?!?

Dafür benötigst du aber root, dann kannst du sie sichern und auch exportieren
 
Moin Moin ich habe eine frage hab zZ auf meinem S3 die BlacklstaR 2.1 Custom Rom drauf. Hatte vorher original rom. Ich würde eigentlich gerne wieder zurück zur Original rom weil in meinen augen die am besten läuft. Das einzige was ich an der Original rom ändern würde wäre das aussehen wie in der BlackstaR (weiter unten findet ihr screenshoots) wäre das möglich?
zB schwarze Tastatur
4dbcb9f4-9299-0c69.jpg

oder Menü in Neonfarben
4dbcb9f4-92d9-1e60.jpg

eben alles dunkel :D
4dbcb9f4-93fc-8ff1.jpg


gruß Alex
 
würde mich auch interessieren :)
 
Die Tastatur kann man mit einigen Apps ändern wie z.B. Smart Keyboard Pro. Oder mit dem GO LOuncher.

Jan
 
Eines verstehe ich bis heute nicht: warum stehen die Leute alle so auf diese black-Themes von denen man kein einziges im Sonnenlicht erkennen kann. Gehen die Leute nie nach draussen?
 
also ich kann alles wunderbar lesen.wenn die sonne richtig scheint sieht man eh nix auserdem sollte man da eh am see liegen und nicht ans telefon denken :D

gruß Alex
 
Hallo
Was echt noch fehlt sind themen für ein Stock Rom um es ein bisschen um zu stailen.
Ein gut laufen des Custom Rom zu haben ist ja im moment glück sache.Habe drei Custom Rom,s geflasht und keines lief besser als meine Stock Rom mit dem Siyah kernel.
Ganz im gegenteil,entweder es ging irgent was nicht oder es fehlten die future für die ich es gekauft habe.
Meine Stock läuft echt fehler frei und der Akku verbrauch ist auch ausgezeichnet
Nur ein paar themen für Stock wäre noch eine super sache.

gruß
 
athome schrieb:
hallo aus dem össi-land!

ich habe ein S3 mit Tmobile Austria Branding (CSC Endung ist MAX). Entsperrt wurde es schon offiziell. Branding ist noch oben und hässlich. Ebenso die Apps. Ist übrigens die LE8 Firmware.

Welche Firmware kann ich jetzt aufspielen?

Könnte man auch die original Tmobile Austria Firmware (MAX) mit aufnehmen in der Liste?

Danke auch jetzt schon!

Ich habe leider noch keine gefunden. Hat jemand schon eine gefunden und kann mir einen link posten oder gleich in die Liste dazuschreiben?

Möchte nur eine haben falls ich es mal einschicken muss...

Danke
 
Also ich habe ja nichts gegen themes an sich. Mich wundert es eh dass Samsung nicht einen Theme-Manager macht, da koennten sie Apple naemlich ganz schoen in Verlegenheit bringen. Denn die Auswahl des Themes macht ja der Nutzer :)
Aber eines muss ich doch sagen: ein Stock Theme kann ich draussen in der Sonne durchaus lesen, waehrend CM9 und so gut wie alle anderen finster-Themes echt nicht zu erkennen sind. Deshalb kauf ich ja auch ein Handy mit Amoled und eben keines mit LCD.
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
61.118
hagex
hagex
L
  • Gesperrt
  • lukass2000
Antworten
1
Aufrufe
6.312
SaschaKH
SaschaKH
Q
Antworten
46
Aufrufe
78.363
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten