Android 4.1 Update für das Galaxy S III beginnt: Polen, Kroatien und Co. machen den A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil! Dann dauert es ja nicht mehr lange für Deutschland :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Livestream in die betreffenden Regionen:

boratgroupdance5is.gif
 
  • Danke
Reaktionen: DesireZer, kollkani, shanghai und 13 andere
Super ! Bins gerade am runterladen !
Kanns aber erst heute Nachmittag flashen. Bin schon gespannt was sich zu meiner LI7 noch geändert hat.
Freu...:wubwub:
 
I9300XXDLIB
Base Firmware: I9300XXDLIB(4.1.1)
Modem: I9300XXDLIB
CSC: I9300OXFDLI1
Build Date: 21-09-2012
Changlist: 204919
Version: 4.1.1
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
 
  • Danke
Reaktionen: Muck11, peterle111 und LucaToni
Jemand schon versucht zu flashen?
 
Kann erst heute abend bin noch auf ner Messe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Lange kann es ja nun wirklich nicht mehr dauern. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, grade fertig geworden.

Aber erste Ernüchterung: Zwar Deutsch als Sprache dabei, allerdings kein Product Code DBT. Den es zwar nicht unbedingt braucht, aber ich bin da penibel.

Werde mir daher nun erst mal eine Version mit DBT backen müssen...

Mennoooo
Andi


PlaYOuT schrieb:
Jemand schon versucht zu flashen?
 
Wie ist ansonsten der erste gefühlte Eindruck?
 
TheZero schrieb:
I9300XXDLIB
Base Firmware: I9300XXDLIB(4.1.1)
Modem: I9300XXDLIB
CSC: I9300OXFDLI1
Build Date: 21-09-2012
Changlist: 204919
Version: 4.1.1
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Wie kommst Du auf die Regions?

Die Infos von sammobile stimmen nicht. Dort stehen auch falsche Angaben zu S Memo und S Note.

Laut XDA: "CSC included: ALB, BGL, CMF, COA, CYO, CYV, ERO, EUR, MSR, ORL, ORS, SEB, SEE, TMT, TOP, TRA, TSR, TWO, VIM, VVT, XEH, XEO, XEZ, XSK"
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero und craP_cillA
slind schrieb:
Wie kommst Du auf die Regions?

Die Infos von sammobile stimmen nicht. Dort stehen auch falsche Angaben zu S Memo und S Note.

Laut XDA: "CSC included: ALB, BGL, CMF, COA, CYO, CYV, ERO, EUR, MSR, ORL, ORS, SEB, SEE, TMT, TOP, TRA, TSR, TWO, VIM, VVT, XEH, XEO, XEZ, XSK"

Woher die Infos stammen hatte ich Dir bereits per PN beantwortet!
Die Infos sind von SamMobile, ob richtig oder nicht, kann ich z.Zt. noch nicht beurteilen.

Stimmt. CSC ist wie Du schon gesagt hast (zumindest laut Info XDA)
CSC included:
ALB, BGL, CMF, COA, CYO, CYV, ERO, EUR, MSR, ORL, ORS, SEB, SEE, TMT, TOP, TRA, TSR, TWO, VIM, VVT, XEH, XEO, XEZ, XSK
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Begeisterung bei XDA scheint sich sehr in Grenzen zu halten. Statusleiste wohl noch gleich, keine neue Gallerie etc.

Ich hab' irgendwie damit gerechnet, dass der Thread da sofort explodiert. Ob das jetzt am Montag Morgen liegt? .....
 
Zuletzt bearbeitet:
slind schrieb:
Die Begeisterung bei XDA scheint sich sehr in Grenzen zu halten. Statusleiste wohl noch gleich, keine neue Gallerie etc.

Die Statusleiste wird "grau" bleiben. Das wird aber nun auch schon längere Zeit so kommuniziert. Das ist kein Bug sondern gewollt.
Und das da die neue (von Note2) Gallerie rein kommt, wurde leider nie bestätigt.
Aber das lässt sich ja einrichten.
 
öffnen sich die kontakte jetzt schneller oder dauert es immer noch 1-2 sek?
 
Guten Morgen, das öffnen geht schneller, aber einen besinnungsmoment gönnt sich das System trotzdem.
2012-09-24 10.48.52.png

Andreas
 
Die Widget Ansicht ruckelt manchmal ganz schön, auch das schließen der Einstellungen dauert 'ne Sekunde bis 1,5. Pulldown Statusmenü ruckelt teilweise.

Auch mit Animation auf 0,5x und forced GPU Rendering bleibt's gleich. Bisher ernüchternd :(

Update: Nachdem ich das halbe ROM via Titanium eingefroren habe, ist es merklich besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freeztyler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten