[I9505][Stock ROM] *24.02.14* I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) DBT

G

grassi2000

Erfahrenes Mitglied
81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: joe_sixpack, Exotic, Babbsack und 16 andere
icon4.gif
Bitte beachten. Alles andere wird Kommentarlos gelöscht
icon4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r0b, ->TopAZ<- und mahd
Guten Morgen!

Ist das jetzt die offizielle Version??

Oder ist das noch ein Leak?
 
Offiziell..

Schau mal in den Parallelthread. Da ist ein Link dabei
 
Der link schein etwas überlastet zu sein, wollen wohl mehrere das neue Rom:)

@danbogdan

danke dir das klingt super:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe User,

Bitte unterlasst Postings wie "Ich hab das OTA noch nicht bekommen" o. Ä.. Diese helfen nicht (!) weiter und stören den Lesefluss. So können wichtige Infos im Thread verloren gehen und damit ist keinem geholfen! Alle OT Beiträge werden ausnahmslos gelöscht. Sollte dies ausarten, behalte ich mir vor den Thread temporär zu schließen.

Danke für euer Verständnis!
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Quaidi, HaPe1968 und 3 andere
Leute, ich verstehe ja dass eine gewisse Nervosität sich einstellt wegen des lange ersehnten Updates, aber es muss hier wirklich nicht gepostet werden wer angefragt hat!

Der GDrive Link ist nicht öffentlich frei gegeben, also stellt Anfragen per PN.

Solche Posts werden wir löschen, sonst füllt das bald seitenweise den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Habe das update über Kies bekommen.
Wollte heute mein S4 zurück setzen, da ich einen Fehler bei der Bluetooth-verbindung hatte und mir das Handy immer abgestürzt war. Nach dem update klappt alles wie es soll.
Statusleiste ist jetzt weiss, aber sonst fällt mir auf den ersten Blick nichts neues auf.
 
Leute kommt schon, das soll hier nicht in irgendwelchen Löschorgien enden. Bleibt bitte beim Thema. Falls sich das nicht bessern sollte, muss hier mal dicht gemacht werden um die Gemüter etwas zu beruhigen.
 
SO habe die Sw geflasht und sie läufte wie zu erwarten ohne probleme, große änderungen kann ich aber auch nocht nicht feststellen. habe sie über die I9505XXUENAA gezogen.
mal schauen wie sie sich so macht.

Update: ich bin ja nicht pingelig aber das smiering in den Einstellungen hat wieder zugenommen, oder sehe das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miko und HaPe1968
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newbieneu, cristor, Manu-1 und 8 andere
Habe gerade über Kies geupdatet und empfinde das S4 jetzt als einiges schneller.
Allerdings bekomme ich diesen Kamera Shortcut nicht auf den Sperrbildschirm. Habe alle Einstellungen in jeglicher Konstellation getestet, aber der will sich einfach nicht zeigen. Jemand ne Ahnung, woran das liegt?
 
Servus zusammen.Habe das update auch heute über Kies gemacht ohne probleme. Ich suche nun auch die Einstellung für den shortcut der Kamera aufem Sperbildschirm.
 
berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube der der CSC DBT gibt es dieses shortcut nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing und GSF600k
Wird ein Wipe gemacht, wenn man die Software per Odin/Kies flasht :confused2:
 
Yoggie schrieb:
berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube der der CSC DBT gibt es dieses shortcut nicht

richtig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Yoggie

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.853
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.102
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.957
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten