Diskussions Thread Firmware 4.0.A.2.368

P

PaddiK1

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo.
Wann wird diese Firmware von SE in Deutschland veröffentlicht?
Danke. ;)
 
PaddiK1 schrieb:
Hallo.
Wann wird diese Firmware von SE in Deutschland veröffentlicht?
Danke. ;)


na das möcht ich auch gern mal wissen:mad2: ich könnte echt kot.....
ich find das von se ne große frechheit uns hir ewig warten zu lassen. selbst die provider handys haben das update schon und ich, der für seins ne menge geld bezahl hat,darf sich nen wolf warten.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matrixpro
Ist doch schon veröffentlicht:flapper:

Hab gestern Abend mein Arc geupdated.
 

Anhänge

  • fw.JPG
    fw.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 508
Bei mir kommt da, dass mein Handy auf dem neusten Stand sei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jab bei mir auch..


 

Anhänge

  • kein_update01.jog.jpg
    kein_update01.jog.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 365
  • kein_update.JPG
    kein_update.JPG
    44 KB · Aufrufe: 341
bei mir auch noch nichts, weder über seus noch pc companion :sneaky:
 
tja das wir das update noch nich haben liegt daran,das wir alle die generic deutschland version auf unserem handy haben.und die wurde von se noch nicht frei gegeben.
 
der_micha75 schrieb:
tja das wir das update noch nich haben liegt daran,das wir alle die generic deutschland version auf unserem handy haben.und die wurde von se noch nicht frei gegeben.

Kann nicht sein. Dann hätte ich das Update ja auch nicht angeboten bekommen - hab auch die ganz normale DE Version.

Hab hier im Forum auch schon von einigen anderen gelesen, die es bereits geupdatet haben.
Hier z.B.:

https://www.android-hilfe.de/forum/...schnell-platt-nach-firmwareupdate.133723.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...c.218/nach-update-sd-card-problem.134346.html

Habt ihr evtl. gebrandete Geräte? In dem Fall muss man natürlich warten, bis der jeweilige Anbieter seine modifizierte FW freigibt.
 
Nein. Meins ist nicht gebrandet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
meins auch nicht.. gebrandet bekommt man doch normal nur wenn man beim Tel. Anbieter kauft oder nicht?


"zitat aus einen anderen Post"
Es gibt Soft- und Hardwarebranding. Bei beidem hinterlässt dein Netzbetreiber Spuren am Handy.

Softwarebranding: Dein Handy kommt z.B. mit einem Hintergrund deines Anbieters und die Software ist verändert. Selten gibt es weniger Funktionen als bei der normalen Software, meist kommen zusätzliche Punkte hinzu, die auf Angebote deines Anbieters abgestimmt sind. Das Betriebssystem deines Handys ist sozusagen ein abgeändertes.

Hardwarebranding ist ein außen am Handy sichtbares Logo deines Netzbetreibers


Wennst das Handy "holst" dann mach am Handy mal folgendes:

Service Menu in ARC

Im Telefonfeld gibst folgendes ein:

*#*#7378423#*#*




Dann geh auf Service Info, und dann Model Info, und schau mal was da steht.

Wenn bei Brand - Customized - steht, dann ist es nicht gebrandet.(frei)
Sollte dort Vodafone oder sonst ein Provider stehen, dann ist es gebrandet.

also wenn ich das machen habe ich da nur Model L15i stehen??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein o2-Gerät ist laut Service-Menü auch frei, das Update habe ich trotzdem bekommen.

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
Bei mir steht auch nur "Model: LT15i"
;)
 
Bei mir auch. Und weiß heißt das jetzt?
 
Das heisst das ihr unbrandet Version habt. Also Provider frei.
 
Ich denke mal, dass das dann nicht gebrandet ist, weil meins auf keinen Fall gebrandet ist. :)
 
Womöglich heißt das auch, dass Netzbetreibergeräte ohne Softwaremodifikationen in Umlauf sind, die dennoch früher als die "freien" Arcs bedient werden, warum und wie auch immer.

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
bei mir auch nur LT15i

zudem bei den Infos Generic - user Was heißt denn das? Dachte auch bisher, dass ich die DE drauf hab bzw. bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich diese geflashed habe.
 
also ich bin mir sehr sicher das das an der generic de liegt das wir das update noch nicht haben.
 
Ich hab das Update schon seit 5 Tagen auf meinen Arc. Hab über PC-Companion aktualisiert und alles klappt super...

Hab auch nochmal ein Video von dem Update auf 4.0.A.2.368
Xperia Arc Update Android 2.3.3 auf 4.0.A.2.368 | HighTechX - YouTube
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 245
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
ich verstehs langsam auch nicht mehr warum das so schleift. wenn ihr über *#*#7378423#*#* in die software info geht, was steht da bei euch bei software version und bei file system version? also bei denen die das update auch noch nicht haben?
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.188
snoopy-1
snoopy-1
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.080
meetdaleet
meetdaleet
sazan
Antworten
40
Aufrufe
8.539
lkrys
L
Zurück
Oben Unten