Diskussionsthread 14.5.A.0.242

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.205
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir (C6833) is weder per OTA, noch per PC Companion ein Update verfügbar. Das Gerät war schonmal geunlockt, wurde von mir aber per Flashtool wieder auf 4.4.4 (.108) geflasht und die TA-Partition wurde zurückgespielt (was den Bootloader geschlossen haben sollte.)

MFG
 
Musst Du mit XperiFirm laden und dann mit dem Flashtool eine FTF raus machen und flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Ja, die 1.18Gb laden und ich lese mich bereits ein ;).
 
Für alle, die nicht wissen wovon wir reden:

attachment.php


attachment.php


:thumbsup:
 

Anhänge

  • 2015-04-13 18_08_11-XperiFirm.png
    2015-04-13 18_08_11-XperiFirm.png
    21,8 KB · Aufrufe: 3.820
  • 2015-04-13 18_05_52-XperiFirm Downloader.png
    2015-04-13 18_05_52-XperiFirm Downloader.png
    5,3 KB · Aufrufe: 3.752
  • Danke
Reaktionen: ST-JimmY und Notnagel
Du sagtest in dem anderen Thread, dass es Germany-LTE ist, oben steht jetzt EURO-LTE. Weißt du, wie sich das auf die Bänder auswirkt? Oder ist das egal?

(Ich hab zuhause eh kein LTE und auf der Arbeit nur alle Jubeljahre mal kurz LTE mit 3 Balken, daher evtl. nicht ganz so wichtig für mich??)

Edit: Meine erste selbst erstellte .ftf der .242 is fertig. Dann werd ich mal versuchen, sie zu flashen.

Edit2: Es lebt, mit 5.0.2 (.242) :p Alles nur, wegen den tollen Anleitungen hier. :thumbup:

PS: Im XDA beschwert man sich über die Cam. Außerdem soll der Sound nach dem ersten abgespielten Song keinen Bass mehr haben. Wir werden sehen. :tongue:
 

Anhänge

  • LP_EURO_LTE.jpg
    LP_EURO_LTE.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
schön.. wird dann gleich geflasht wenn ich zu Hause bin^^
 
Notnagel schrieb:
Du sagtest in dem anderen Thread, dass es Germany-LTE ist, oben steht jetzt EURO-LTE. Weißt du, wie sich das auf die Bänder auswirkt? Oder ist das egal?

Ist beides LTE. In der Liste taucht die als "Customized DE" auf, die Europe-Varianten sind alle noch auf 108.
 
Update da, Hurra...
5ffdc2b54eb35b85c890ee8bde6ddf9f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Aber nicht mit dem niedrigen Akkustand :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Wenn ich würde Zuhause bin am Sonntag werde ich auch gleich ein FTF basteln und auf den Mega Mirror hochladen.
 
YEEEY, hab gerade den PC gestartet :D
 
Ne ne Timeturn... :) Da ich zu Hause keinen Laptop habe, muss ich das eh im Geschäft machen... Bis dahin ist Akku voll :) werde berichten, wie es so läuft...
 
Einfach nur Gigantisch!!! So schnell kenne ich mein Z Ultra gar nicht :D Gerade einen Benchmark gemacht
 

Anhänge

  • 1428985221643.jpg
    1428985221643.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 446
Danke Justin, da bin ich mal gespannt, gleich geht's los mit updaten :)
 
Na Prima, ausgerechnet jetzt hat sich die Bootfestplatte in meinem PC verabschiedet. Gibt es auch eine Möglichkeit, ohne PC an das Update zu kommen?

Gruß
Frank
 
Bin mit der Optik, den erweiterten Einstellungen und der Geschwindigkeit zufrieden.
Das Ultra wurde ordentlich aufgefrischt.
 
Hab's jetzt auch drauf, sogar mit Root :cool:

Leider musste ich dafür 'nen Wipe durchführen, aber das schadet bei derartigen Versionssprüngen ohnehin nicht.
 
@der_Henk: Mit Dualrecovery von NUTS und Super_SU 2.45? Ich bin mir nicht sicher, ob das auch bei geschlossenem Bootloader klappt, daher lese ich mich noch etwas im XDA ein.
 
Ich hab mir 'ne prerooted Firmware gebastelt und über's Recovery geflasht. Für locked Bootloader ist das bisher die einzige Möglichkeit Rootzugriff zu erlangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mucho und Notnagel

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
0
Aufrufe
1.789
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
10.170
Fatzenbolt
F
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.958
Vocalking
V
Zurück
Oben Unten