[Diskussionsthread]Android 4.4.2 KitKat 14.3.A.0.681 zum Download verfügbar!

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Liebe Xperia Z1 Compact Besitzer,

es ist soweit, das Update auf Android 4.4.2 KitKat ist verfügbar!

Für alle die nicht auf die Updatemeldung von PC Companion warten möchten gibt es hier einen Thread mit Downloadlink :tongue:

Es handelt sich dabei um die Generic DE Firmware als .ftf fürs flashtool ;)

Viel Spaß mit dem Update und berichtet über eure Erfahrungen!
 
  • Danke
Reaktionen: irokes, Viper und nordseepete
Bitte kurze Antwort für Dummies wie mich...

Ist das Update jetzt offiziell verfügbar...oder zieht sich das jetzt noch hin, bis ich es runterladen kann (PC Companion)...?
Ich hab nen Compact von 1und1...wie sehe ich, ob es nen Branding hat?
 
hm

wollte gerade flashen..muss USB debugging ein oder aus sein?

bei mir bekomme ich eine Fehlermeldung
 

Anhänge

  • flash.PNG
    flash.PNG
    15,3 KB · Aufrufe: 683
Wie wäre es mal damit das Z1c im Flash-Modus zu bringen ^^
 
könntest du bitte deine Kamera - app Erfahrungen seit dem update Posten, würde mich sehr stark interessieren, ob sich was gebessert hat (allgemeine Qualität, nicht die flash Problematik)
 
Android beta gama D schrieb:
Wie wäre es mal damit das Z1c im Flash-Modus zu bringen ^^
statuslampe ist blau ...habs in den USB Port gesteckt und die leiser Taste gedrückt..Display ist schwarz...ist das nicht der flashmodus?
ist da eigentlich offiziell, soll heißen keine counter etc werden erhöht durchs flashen?
 
Sicher das du die Leise Taste gedrückt hast, weil du bist im Fastboot da gehts nicht. Du hast bestimmt die Taste nach oben getroffen.
 
Update wird via SUS angezeigt. Bin am installieren...
 
  • Danke
Reaktionen: steff1
Cool bitte ein Feedback zu Kamera geben, Kamera Software soll überarbeitet worden sein
 
@Viper
Aus welcher KW ist dein compact bzw von welchem Anbieter?

Gesendet von meinem D5503
 
So, 4.4.2 läuft. Sieht alles ein bisschen anders aus. Update dauerte schon ganz schön lange; also nicht wundern.
Gerät war eins der ersten, bei amazon gekauft, freies Gerät.
 
Hallo zusammen, gibt es irgrendwo ein Flashtool für 64 bit Windows 7?
 
ich krieg en kind hier...Mensch war das mit samsung einfach.
ich starte das flashtool welches ist das neueste?
muss ich warten bis das flashtool mir sagt das ich mit gedrückter leiser Taste das handy anstöpseln muss? macht es bei mir nicht.
ich komme nicht in den flash modus
 

Anhänge

  • flash.PNG
    flash.PNG
    14,6 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:
Also per SUS war es quasi nur zugucken und gedulden. Kein Flash-Stress!
 
SUS was das ?
 
herby68 mach mal zusätzlich vorher USB debugging an. Und machs dann nochmals.
SUS = Sony Update Service.
 
  • Danke
Reaktionen: steff1
ich machs jetzt mit SUS läuft bis jetzt durch mal sehen ob es auch durchläuft
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.635
boblgum
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Aaskereija
Aaskereija
rowi
Antworten
227
Aufrufe
47.577
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten