Kleineres Updates kommt 14.3.A.0.761

Ist dieses Update schon raus?
 
Bis jetzt noch nichts im UDC !
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Was bedeutet denn :C6802 und C6833 für Modelle zertifiziert??
Wenn ich bei mir ins Menü schaue unter "über das Telefon" steht bei mir als Modellbezeichnung D5503.
 
Da hast du in der falschen Spalte geschaut ;) Ganz unten steht D5503 :D
 
Ups...:thumbup:
 
Wahrscheinlich nicht wird dann einfach übersprungen. Ist aber normal bei Sony ^^
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Hab die FW mit RomAur 3.0 am laufen und kann nach einem Tag sagen:

- Töne klingen endlich wieder normal
- Stamina Modus läuft jetzt richtig gut (mit 757 über Nacht 6% verloren, mit 761 nur 1%)
- Einziger Wermutstropfen, die Google Sprachsteuerung geht immer noch nicht bei mir
 
Das hört sich doch sehr gut an! Hoffen wir mal das es auch bei uns kommt.
Bin z.Zt noch bei 4.3, dann hätte sich das Warten gelohnt.
 
Ich hatte im anderen Thread schon geschrieben, OTA kam gestern die .761, wenn nur "aktuallisiert" wird, lediglich knapp 2 mb groß.
 
OTA? Ich bekomme weder über PC noch übers Handy die neue Firmware rein
 
Ich habe es gerade über OTA probiert, da ist aber nix!:confused2:
 
Bei mir auch nicht. Wie kann das sein, dass das update nicht für alle verfügbar ist?
 
leute, das zauberwort heißt WARTEN
das wird nach und nach ausgerollt.
wenn es kommt, dann kommt es!
 
Was heisst nach und nach? Gibt es mehr als nur eine z1 compact Version? Habe meines bei Saturn gekauft. Ohne Vertrag o.ä.
 
Nein du bist auf der ganzen Welt der einzige der ein Z1 compact hat darum ruf am besten gleich mal bei Sony an und frag warum du als einziger Kunde noch kein Update hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Iruwen, Hotshots25 und Pierro
Das stimmt ja garnicht, chgiceman hat auch noch keins
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
5
Aufrufe
1.635
boblgum
B
A
  • Android beta gama D
2 3
Antworten
52
Aufrufe
9.725
Mr.Chainsaw
M
Zurück
Oben Unten