Diskussionsthread für C6903 14.2.A.1.136 Android 4.3

C

cabalus

Erfahrenes Mitglied
110
FIrmware 14.2.A.1.136 ist verfügbar. Hat es hier schon jmd ?
Neu ist, dass die White Balance App dabei ist, und einige Bugs entfernt wurden.

Quelle
 
Scheint bisher nur für die BAL Lokalisierung ausgerollt zu sein.

Werde die entsprechende ftf in meine collection einpflegen.

LG meet
 
Hat es denn schon.jemand??

Gruss
 
Hab die pterooted drauf. Habe meinen Root thread für Android 4.3 entsprechend angepasst.

LG meet
 
Ok...danke
 
Die Generic CH ist auch schon verfügbar :D

Werde alsbald die entsprechende ftf hochladen.

LG meet
 
wo hast du die prerooted her ?
ich hab mir von hier die beiden daten runtergeladen. hab ein UB. aber weiss jetzt nicht ob ich das einfach drüber flashen kann und der root bleibt erhalten
 
Ich habe die von NUT genommen.

Allerdings lb

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsstest du nach der Prozedur noch den Kernel (Kernel.IMG) flashen. Sprich: du benötigst 3 Dateien.

LG meet

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Auf welcher fw bist du denn aktuell?

Wenn man auf seiner Generic Ncb war, muss man keine wipes durchführen, lediglich die flashable.zip und den Kernel flashen.

LG meet
 
war auf einer 290
habs einfach so gemacht wie im Opener beschrieben. Also zip geflasht, ftf dann img. fertig root bleibt erhalten und die daten auch.
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
War die Option zur benachrichtigungsled schon immer da? :)

emasemyq.jpg



LG meet
 
Ja schon von Anfang an
 
Die Generic DE hat das Update nun auch erhalten!

a6y5a7uh.jpg


LG.meet
 
hast du die drauf ? würde mich interessieren ob der kernel oÄ anders ist
 
ich kann kein update machen ,ich glaube der Update Server ist überlastet :)
 
So ein wenig geht's mir wieder aufn Zeiger: in nem anderen Thread geht wieder das Theater los.... "bei mir geht das Update nicht! So ein Kaspertheater wieder... Warum geht's genau bei mir nicht? Ich wills sofort! "... :)

Moah, flashed euch ne ftf und gut ist.

Sorry, musste ich mal loswerden. Und nein, ich meine nicht dich, Webby :) du hast ja ne Vermutung, was dahinter steckt, was ich auch nur bestätigen kann. Die pings auf die Updateserver werden bei mir garnicht mehr beantwortet.

LG meet
 
Gibts schon wo ein Download Link für die GenericDE? Dann mach ich es eben manuell!
 
Ich habe die Central Europe, aber mir wird nichts angezeigt.
 
hi

bei mir wird es angezeigt aber sobald er in der vorbereitung ist bleibt er stecken und da steht da solle die internetverbinfung prüfen etc !!! was kann das sein ? habe rechner neu gestartet usw !! danke
 
Die Server sind eh down! Letztes mal war die Central Europe vor der GenericDE, jetzt eben andersherum ist doch egal.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

seppl2109 schrieb:
hi

bei mir wird es angezeigt aber sobald er in der vorbereitung ist bleibt er stecken und da steht da solle die internetverbinfung prüfen etc !!! was kann das sein ? habe rechner neu gestartet usw !! danke

Server sind down!!!
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709 und erko

Ähnliche Themen

derstein98
Antworten
12
Aufrufe
3.369
Bolde
B
I
Antworten
3
Aufrufe
1.785
iracer
I
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.005
DripleX
D
Zurück
Oben Unten