Diskussionsthread für C6903 14.3.A.0.681 Android 4.4.2

"Judging by the changelog above, it appears to confirm our recent speculation that a number of new features seen in the Xperia Z2 will NOT be heading to the KitKat builds of the Xperia Z1 and Xperia Z1 Compact. This includes 4K video, Timeshift video, Tap to wake, Smart call handling, Smart backlight control and Glove mode."

Das 4K nicht kommt habe ich erwartet, aber das wirklich soviel ausgelassen wird... .
Naja, dan wird das halt von der Communty nachgereicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin wirklich enttäuscht, wofür dann auf 4.4 updaten?
Ich war nur wegen den Z2 Features auf das Update gespannt.
Im Nachhinein verstehe ich auch Sony, es wäre blöd ein Produkt raus zuhauen das die selbe Software besitzt wie der Vorgänger und nur minimal in der Hardware sich unterscheidet.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 4K fehlt ja auch die Hardware, und die meisten anderen Sachen werden von den Dev's nachgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die nicht manuell einspielen? Irgendwie? Bei Samsung weiss ich wie aber beim sony?! Null Plan
 
Klar kann man das.
Nur gibt es noch keine FTF zum Download.
 
Ah ok ..also ist das FTF File die Flash Datei ? ...ok ...womit Spielt man die ein ?
 
Danke die Erko !! ....
Schön das ich Idiot Frage wie es geht ..und die 2 Anleitung von mir selber ist ..mitdemkopfgegendiewandhau
 
Darkpower schrieb:
Schön das ich Idiot Frage wie es geht ..und die 2 Anleitung von mir selber ist ..mitdemkopfgegendiewandhau

xD
Hab ich mir beim Googeln auch gedacht. ^^
Bis auf "Idiot" natürlich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Darkpower
Vodafone macht es war - > 14.3.A.0.681
 
  • Danke
Reaktionen: inviolate
Hab das Update! :D
Hab mir einfach vorher die .136 Generic FR raufgeflasht, und mir wurde es über PCC gleich angezeit! :)
 
Echt erko ?
kannst mal link zu dem ftf geben 136 generic fr ?
 
Update gerade:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 651
Danke dir Erko ...
 
So, Fertig. ^^
Werde gleich mal einpaar screens Posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
So hast recht PCC zeigt sie mir auch an ..muss aber erst akku auf 50 % laden ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist eine einzige Große Enttäuschung!
Das ich Monatelang auf dieses Rotzfreche Update gefiebert habe, ist schon echt beschämend... .
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
wieso ? erzähl !
 
  • Danke
Reaktionen: erko

Ähnliche Themen

derstein98
Antworten
12
Aufrufe
3.362
Bolde
B
I
Antworten
3
Aufrufe
1.779
iracer
I
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.002
DripleX
D
Zurück
Oben Unten