Diskussionsthread für C6903 14.5.A.0.270 Android 5.X

derstein98

derstein98

Ehrenmitglied
41.644
Ich habe heute morgen eine E-Mail bekommen, dass eine neue Firmware draußen. Wahrscheinlich Behebung sämtlicher Bugs, da das Update eine Größe von 18,3MB hat OTA wird angezeigt und PCC noch nicht nicht.
 

Anhänge

  • 1432099568498.jpg
    1432099568498.jpg
    3 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
Wird gerade runtergeladen um wieder hochgeladen zu werden und wird als flashable zip verarbeitet :)
 
OTA Update
 

Anhänge

  • 1432146275899.jpg
    1432146275899.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 514
HI,

bei mir wurde die 270 version gestern angeboten. Die Version davor wurde mir erst garnicht angeboten.

Zur Zeit versuche ich Apps auf meine SD Karte zu schieben das geht irgendwie nicht.

Grüße

Black
 
Vielleicht die Einstellungen zurücksetzten
 
Wer kann das OTA Update mal hochladen?
 
Katastrophe!!!!
scared.png
crying.png
angry.png
crying.png
sad.png
scared.png

Gerade gab es wieder ein Update Xperia Update, hatte es nur überflogen die Info - habe es runtergeladen und wollte es Installieren.
Derweil habe ich gekocht...
Als ich dann wieder zu meinem Handy ging Spinnt es komplett, es startet nicht mehr kommt nur noch das ANDROID Mandal mit roten
alert.png

OMG was mache ich nun...
Anbei ein kleines Video, so macht das Handy nun diiiiieee ganze ZEIT
crying.png

https://www.dropbox.com/s/cpd00f393lssa5i/MOV_0001.mp4?dl=0
Könnt ihr das Video sehen?
Habe das Video nun mit einem alten Sony gemacht, Quali ist nicht die Beste aber zum Glück kann man was noch angucken...
BITTE UM HILFE
shy.png
 
Besorg die ne passende .ftf und nimm meinen Flashtool Guide. Link in meiner Signatur
 
Hallo, danke ja den LINK habe ich schon gesehen muss ich mal anschauen. Was ist .ftf?
Kann man mein Video sehen?
LG Corinna
 
Ja dein Video kann man sehen. .ftf ist die Umgangssprachliche Kurzform für die Sony Firmware die als .ftf gepackt ist. Die brauchst du zum reparieren deines Handys und wie du das machst, kannst du in meinem Guide lernen.
 
@Aaskereija

Danke für die Hilfe versuche ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurde heute Morgen ein Systemupdate angeboten, allerdings ohne genaue Beschreibung was verändert wurde und die Versionnsnummer hat sich auch nicht geändert, weiß wer was da geändert wurde?
 
Hatte dieses Systemupdate auch... Ca. 8MB
Änderungen konnte ich nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
171
Aufrufe
27.915
TheSearcher
TheSearcher
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.012
DripleX
D
mongo07
  • Gesperrt
  • mongo07
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten