USB_Gerät wird nicht erkannt - X7G

T

TouchletX7G

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

entschuldigt meine Anmeldung. Aber einen Gästeeintrag gibt es nicht :thumbdn:

Ich habe schon seit längerem ein Touchlet, das nicht immer in Gebrauch war. Seit ich es vor ein paar Tagen aus der Ecke geholt habe, sind mir ein paar Fehler im System Aufgefallen.

Der wichtigste Fehler wo ich denke mit dem ich euch beschäftigen möchte, ist die fehlende Möglichkeit einer USB-Verbindung zum PC.
Das Touchlet wird angezeigt, nicht aber als Tablet sondern als Unbekanntes Gerät.

Nach langer Arbeit und dutzenden Windows.Treibern sowie einem FW-Update (neuste Version war schon installiert) hilft auch Google nicht mehr weiter.

Bereits Installierte Tools, Updates und Co.:

-Java Mission Controle; DroidExplorer; Android SDK
-PX8771_12_112146; PX8771_12_112429 (beide Installiert, ohne Erfolg)
-Root-i9001-Signed; UnRoot-i9001-Signed (geRootet, doch ohne Erfolg)

Fehlermeldung:

-USB-Gerät wurde nicht erkannt;

-Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43);

-Hardware-ID: USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE

-Gerätetyp, Hersteller und Ort:
Andere Geräte, Unbekannt und Port_#0002.Hub_#0006


Gerne würde ich das Tablet über FakeFlash bis zum Recovery Mode komplett Aufsetzen. Ein BackUp der Auslieferung mit vorherigem Löschen des Speichers, ist im Idealfall TOP! :winki: Doch dazu, fehlt A und O.

Gerätebeschreibung:

-Touchlet X7G PX-8771


Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.587
weby112
W
U
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Uncle Sam
U
U
Antworten
7
Aufrufe
1.263
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten