Alk Copilot: Per GPS ermittelte Geschwindigkeit ist viel zu hoch

K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hat jemand zufällig die o. a. app auf dem x7gs laufen?
stimmt da die geschwindigkeitsanzeige?
meines liegt immer um welten drüber.

georg
 
Da ich sehe, daß dieser Nutzer das gleiche Problem auf dem X7GS, aber mit NavGear 9.6.7.235654 hat und er das GPS-Geschwindigleitsproblem bei sich per FW-Update lösen konnte, würde ich schlussfolgern, daß es sich nicht um ein App-, sondern um ein FW-spezifisches Problem handelt (das mit FW-Update 4.9 gelöst werden kann).
Welche FW-Version hast Du derzeit installiert?

PS: Bitte beachte in Deinen zukünftigen Beiträgen die Forenregeln bezüglich Groß-/Kleinschreibung.
 

Ähnliche Themen

K
  • kal10bach
Antworten
1
Aufrufe
1.065
Easy70
E
2
  • 2k11m1
Antworten
6
Aufrufe
7.969
2k11m1
2
H
  • Hinterhofnarr
Antworten
1
Aufrufe
2.061
Hinterhofnarr
H
Zurück
Oben Unten