Zeigt her eure Errungenschaften!

W

Wearl

Gast
Ihr habt euch was neues zugelegt? Dann zeigt es her, ich fange an :)

Star Wars Trilogie - Blu Ray


Handgelenskbandage


Nun seid ihr dran :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nick69, miccmaniac und HerrRossi
Also das erste: ok, vertretbar hier.
Aber die Handgelenksbandage? :huh: MMn nicht unbedingt notwendig, hier zu posten ;)
 
Welcher Zeitraum heißt für dich neu? ;) Das muss ich wissen, dann poste ich was ;)
 
@flo: ist doch nix schlimmes ;)

@dj
der zeitraum ist egal, kann vor ner Woche auch sein
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wearl schrieb:
@flo: ist doch nix schlimmes ;)

Nein, aber ob es jemand als "Errungenschaft" ansieht (Wenns nicht gerade in einem Medizinforum ist ^^)?
 
b2bf4904-2ef3-e78f.jpg


Mein neues Spielzeug:smile:



Und ein neues Dress von meiner Lieblingsmannschaft :thumbup:

b2bf4904-2f61-4ba6.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenanntzc.png



:D:D:D:D:D:D:D:D

OK Spaß beiseite:

41YYMgIdYlL.jpg

+

C3_ffA2ie8dhUAbjxt_ZclBQaV_8Yndxy2AyCM_BJlflNxer_9OAOhPpr_B21Kk5tzyWjbpeGeZf-ciX1xXs6VG0JaaeAzEOsexvuPIPmJ6AzZLMB6e1j_uZ1FBGkY6R


Damit kann ich mit 2Tollen Boxen auch Unterwegs Sehr Gut Musik hören.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Haha, da hat wohl auch wer beim gratis Portal zugegriffen. :D

War ne richtig coole Aktion. Auch wenn die Story schon in ein paar Stunden durch ist. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
TheDarkRose schrieb:
Die BD Version ist FAIL

In dem Sinn, dass alle Versionen Fail sind, in denen Greedo zuerst schießt, oder sind die nochmal extra mehr Fail?
 
@dark rose:
Das einzige was mich daran stört ist, dass die specials nur bei der kompletten box mitgeliefert werden :/

@dj
das dress würde in grün/weiß viel besser aussehen :D
 
Niemals! :D

Ich trink sogar meinen Kaffee schwarz :flapper: Trinkst du deinen grün? :lol:
 
Kranki schrieb:
In dem Sinn, dass alle Versionen Fail sind, in denen Greedo zuerst schießt, oder sind die nochmal extra mehr Fail?

Fail ist z.B., daß Lord Helmchen ... ähm ... Darth Vader etwas in den Mund gelegt wurde, was er vorher nie sagte, nämlich "Noooooo"! In einer entscheidenen Szene, in der er im 6. Teil den Imperator meuchelt: George Lucas: Star-Wars-Fans sagen "Noooooo" - Golem.de

-----------------

Aber zum Thema - meine letzte Errungenschaft ist dies: nie wieder Friseur-Temrine machen... :laugh:

31ks2iw8PPL._SL500_AA300_.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Zählt auch ne neue Kloschüssel?
 
monte schrieb:
Zählt auch ne neue Kloschüssel?

Bitte Bilder nur im unbenutzten Zustand!

Sent from my unknown Device
 
4490833.jpg


Wenn der Rechner mal wieder das Zimmer mit Wüstenklima erfüllt.. sehr schönes Gerät, vorallem für faule Menschen wie mich mit Fernbedienung :D
 
*-* Verdammt, da hab ich mein Geld fehlinvestiert! Also wieder ran ans Kekse verkaufen und sparen :p
 
Ich würde ja jetzt gerne meinen Rechner posten, aber da muss ich zu vielen Bilder machen...
 

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
302
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.095
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
334
579242
5
Zurück
Oben Unten