Spiele Tipps

A

androic

Gast
In diesem Thread werden Spiele vorgestellt.

mit interessanten spielen ist das G1 ja noch nicht wirklich berieselt worden. möchte deswegen hier mal einen thread starten mit "insider-tipps" und nicht so bekannten spielen die jedoch potential haben.

habe mir vor tagen "Chain React" geladen - macht spass in der s-bahn und prima zeitvertreib. einfach die kreise berühren um eine kettenreaktion auszulösen - um so länger die kette desto mehr punkte.

chain_react.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: frub und delpiero223
Schach, Reversi und Dame sind ja die Allstars der Spiele. Um nicht ganz zu verrosten, was Kopfrechnen angeht, ist das Spiel Maths Workout zu empfehlen. Addition, Subtraktion, Multiplizieren und Teilen ist da angesagt;)
Laybirinth lite lohnt sich auch mal zu probieren. Jeder wird es kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: realgokart
Einfach mal nach "Papi" Suchen im Market. ist so n kleiner rose Ball der via Lagesensor einen "Fluss" abwärts oder Stufen hochgeführt werden muss.
Gewaltig trashig aber macht süchtig, gerade wegen der daily und always Bestenliste

so on
g-man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
g-man schrieb:
Einfach mal nach "Papi" Suchen im Market. ist so n kleiner rose Ball der via Lagesensor einen "Fluss" abwärts oder Stufen hochgeführt werden muss.
Gewaltig trashig aber macht süchtig, gerade wegen der daily und always Bestenliste

so on
g-man

dan finde ich "Abduction!" cooler - selbes prinzip nur mit einer kuh die auf grasplattformen nach oben gelotst werden muss! sehr zu empfehlen

link: Abduction

africa.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich würde Tangram lite als netten und kostenlosen Spielespaß nennen wollen.


Ruesch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versenke Schiffe; täglich!
(Battleships)

Gruß derAndroid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool und nützlich! Ich habe den Thread "gepinnt".
 
derAndroid schrieb:
Ich versenke Schiffe; täglich!
Sag das nicht zu laut, Schäuble hört mit... Und da die Piraterie-Diskussion ja gerade wieder in Mode ist.. :D

Ich leg mich da lieber mit den Tierschützern an, denn bei Cestos muss man Versuchen Käfer und Kugeln durch die Gegend zu schießen und den Gegner vom Spielfeld schubsen. Ist ein Multiplayerspiel (incl. ingame chat), die Spielgegner werden zugelost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schütze mich lieber vor Eindringlingen(Mini Android Defenese)
 
Path of Warrior ist ziemlich gut, ist ein mmorpg, also ein ganz großer multiplayer;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Backgammon Lite ist für mich das Game No.1

Leider ist der Computer zu leicht, daher würd ich so gern die Vollversion haben, nur leider besitze ich keine Kreditkarte.

Battleships ist auch einfach nur genial!


Ich hoffe, dass bald so geniale Games wie für das iPhone auch für das Android kommen werden!
 
hab was neues gefunden seit gestern - "Flying High". einen kleinen flieger über die bewegungsenoren durch ringe durchfliegen lassen. auch witzig.

Cyrket link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nuutsch schrieb:
[...]leider besitze ich keine Kreditkarte.

Battleships ist auch einfach nur genial!

[...]

Da kann ich Wirecard nur wärmstens empfehlen, klingt langsam als würde ich werbung für die machen, aber ich bin einfach nur zufriedener kunde xD


so on
g-man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bonsai Blast
Für Leute die Zuma und Luxor mögen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Buka"-Demo.

mit 3.3MB bisshcen gross aber grosser fun faktor und optisch sehr gut aufgemacht. Suchtgefahr!

index.php


hier gibts einen kleinen test dazu
 
Neben Abduction! (Favorit Nr. 1), was schon genannt wurde, finde ich auch Coloroid (Favorit Nr. 2) empfehlenswert. Dann gibt es noch Alkaline, was auch ganz nett ist.
 
Parallel Kingdom ist auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun es gibt nun auch Quake im Angebot.
(Ist aber noch nicht wirklich spielbar, aufgrund der Geschwindigkeit, aber man hat Sound und alles)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Michael199
Antworten
33
Aufrufe
553
MuP
M
omah
Antworten
27.142
Aufrufe
141.008
Observer
Observer
Handymeister
  • Handymeister
2 3
Antworten
58
Aufrufe
1.406
oggy
O
Zurück
Oben Unten