Der -Was zockt ihr gerade- Thread

C

chiefstobs

Gast
Gibts den schon? Gabs den schon mal? Nevertheless, ich hab grad Urlaub und hab mir aus dem PSN Store Farcry 2 gezogen, und das wird jetzt mal schön gezockt :D
 
Skyrim, was sonst :flapper:
 
Duke Nukem 3D
Läuft wunderbar vom USB Stick an jedem Windows Rechner.
Und mein aktuellstes Spiel sit GTA2 (gabs gratis auf Chip.de)
 
Ich spiel momentan am häufigsten F1 2010.
 
World of Warcraft sobald ich Feierabend hab ;) Oder auch Saints Row 3, mal schauen :D
 
Skyrim, Dead Island und Orbiter 2010 :cool2:
 
Battlefield 1943 @PS3. Immer wieder. :D

Und Burnout Paradise. 104% bei knapp 1000 Spielstunden. :D
 
Baldur's Gate II
Knights of the Old Republic 2

Ab demnächst: Star Wars : The Old Republic :razz:
 
Starcraft II
 
Minecraft und Skyrim.
 
Battlefield 3
 
The 7th Guest
C&C Generals
F.E.A.R.
 
Bad Company 2 FTW :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
modern warfare 3
 
Sonic Generations und bald Driver San Francisco ;)
 
Von den "immer mal zwischendurch"-Spielen natürlich LoL und Minecraft - beste Spiele überhaupt.
Von den "richtigen"-Spielen habe ich die letzten 50 Stunden in Batman investiert (ich spiele auch jetzt noch, bin noch lange nicht fertig ;D). Es hat sich gelohnt. Arkham City ist für mir zweifelsohne das beste Spiel des Jahres 2011, sogar noch vor Crysis 2, Modern Warfare 3 und Revelations! Es hat so ein verdammt gutes Kampfsystem, verbunden mit einer überragenden KI und einer echt tollen Story und einer wahnsinnig genialen Welt. Das Gameplay allgemein ist fast perfekt.
;D
 
Zelda: Skyward Sword (Spielzeit bis jetzt ca 35h)

Nach einiger Zeit (6 h) packte mich das Zeldafeeling wieder.

Parallel wenns geht Batman: AC bzw. AC: Revelations.
 
wenn die Zeit da ist zogge ich CoD am PC oder FIFA,Burnout Paradise an PS3
 
@project:
Ich bin auch ein riesen Zelda-Fan. Leider gibt es davon keine PC-Version.. ):
Aja. Hatte ich noch vergessen. Wenn es mich überkommt, dann spiele ich auf dem DS Lite Kingdom Hearts. Das beste Spiel, was es jemals für den DS gab. Freu mich schon auf das neue Spiel! ;D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.759
Aufrufe
95.241
Chris101
Chris101
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.473
hagex
hagex
D
  • derklowe
Antworten
6
Aufrufe
310
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten