S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

HirogenX

HirogenX

Philosoph
3.055
Hallo, liebe S3mini Gemeinde!

Aufgrund der Tatsache, dass die Rom Threads doch immer wieder etwas abdriften hier nun der Thread für alle Belange, die sich nicht explizit auf eine spezielle Rom beziehen oder auch sonst keinem speziellen Thema zuzuordnen sind.
Natürlich auch für alle, die ihr heißgeliebtes Mini noch nicht gerootet haben oder sich nicht sicher sind, ob sie es tun sollen und was für Vor-und Nachteile das mit sich bringt.
Kurz und gut, der Thread für alle Meinungen, Problemchen, Ankündigungen und auch Gerüchte rund ums S3mini oder einfach nur zum Hallo sagen und quatschen.
Wenn ihr noch Vorschläge für den Eingangspost habt, PN an mich, ich bau das dann nach Bedarf ein.
OK, und nun viel Spaß!
H.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen, Xanoris, Tafkar und 4 andere
Den Thread an sich verschieben wir besser in die Plauderecke - da kann themenoffener diskutiert werden. Im S3 Mini Forum bleibt aber dauerhaft ein Verweis auf diesen Thread bei den "wichtigen Themen" (oben angepinnt).
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, Sarevok und HirogenX
Guten Morgen :)
 
Jo, guten Morgen zurück!
Für alle die sehnsüchtig auf den zweiten Release der cm 10.2 von maclaw warten, dieses Wochenende ist es wohl soweit :
Maclaw:
Yup, CM10.2 release should be this weekend when I get home, on notebook & server I have only CM10.1 sources
Den originalen Thread gibt's hier :

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46369157
Schönen Tag noch allerseits!

H.
 
Icb denke mal das ich sie erst flashe wenn sie stabil. Hab keine Lust wieder eine rom drauf zu haben wo nur die Hälfte geht...
 
Na, mit 'nem vernünftigen Backup kann man ja mal reinschauen. Full Wipe ist ja nicht notwendig von der 10.1 aus.
Ich denke mal, dass wird eh erst Sonntag, wenn er jetzt noch unterwegs ist.

H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Das verschieben war aber keine gute Idee wenn man mit der app nur mal hier rein schaut findet man den thread kaum :-(
 
War Darkmans Idee, wenn ich den Rechner anhabe , baue ich das in meine Signatur ein um ein bisschen Werbung dafür zu machen.
Erscheint die Signatur dann eigentlich auch, wenn ich mit der App schreibe?
Bis dahin können wir die anderen bei OT ja erstmal drauf hinweisen.
Wird sich schon rumsprechem.

H.
 
Gute frage ist meine Signatur denn da? Schreibe auch gerade mit der app... Sonst mach doch an besten auch mal ein beitrag in den kernel und rom threads ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nee, im Moment seh ich deine Signatur nicht. Und wenn du das als Hinweis mit in die Eingangsposts reinpackst. Wenn ich da nur zwischendrin was dazu schreibe, ist das auf der nächsten Seite wieder verschwunden.

H.
 
Kann ich gerne machen wenn ich am Rechner bin... Obwohl die ja eh fast alle nicht den Post 1 lesen... Aber ich lasse mir mal was einfallen
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Ok, hab trotzdem mal in allen Rom Threads einen Hinweis gepostet.

H.
 
So habe das mal in meinen Threads in Post1 mit aufgenommen...
Dann hoffe ich ja mal das hier langsam leben in die Budde kommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Der EL3CTRiC ist auch da :)


Nicht so gern gesehen aber ich bleibe hier :p
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Na hallöle!
Wieso nicht so gern gesehen?
Immer reinspaziert!

H.
 
Hallo,
Matze: deine Signatur sieht man am PC, HirogenX: deine nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Hab ja auch noch keine. :D

H.
 
Naja ich hab irgendwie das Gefühl das ich nicht so gut ankomme in der Runde, bilde ich mir wohl nur ein :D
 
Hallöle EL3CTRiC
 
Wie kommst du denn darauf.
Das täuscht!
Hier ist jeder willkommen.

H.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.470
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
9.874
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
2.811
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten