Wann kommt Android 5.0 für das Xperia Z?

eagle30

eagle30

Stammgast
247
Sorry, aber das ist doch Quatsch !
4.3 wird Ende November kommen, wenn keine Verzögerungen eintreten.
Über 4.4 unterhalten wir uns besser mal im 1. Quartal 2014.

Schau Dir mal an, wie weit Samsung mit seinen Flagschiffen ist bezgl. Updates. Denen ist Sony meilenweit voraus.
 
Genau, deshalb hat das S4 4.3 auch schon.. Gibt zwar haufenweise bootloops aber es ist schon draußen ;)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na und. Ich glaube, wir können uns über die Updatepolitik vom Z nicht beschweren, wa? Jeder der was Anderes behauptet, ist blöd. Rechnet mal die Monate, die es Z schon gibt, durch die Updates, die schon verteilt wurden...
 
  • Danke
Reaktionen: vectra opc driver, eagle30 und roomster06
Ich vermute das es mit 4.4 Schluss ist, vielleicht sogar mit 4.3.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe mal dass mit 4.3/4.4 nicht Schluss sein wird, den Ich beabsichtige mein XZ bis 2015 zu benutzen. Das wäre blöd wenn Ich dann mit 4.3/4.4 rumlaufe und der Rest der Welt mit 5.x. :cursing:
Das XZ ist ja erst seit "kurzem" aufm Markt.:crying:
 
Weires schrieb:
Na und. Ich glaube, wir können uns über die Updatepolitik vom Z nicht beschweren, wa?
Naja, SO heiß ist das aber nicht. Ein Major-Update und ein paar mit Bugfixes. Und es wird immer weniger; was schade ist. Das Ding ist noch nicht einmal ein Jahr alt und wird schon mehr oder weniger stiefmütterlich behandelt. Kommt wahrscheinlich daher, dass Sony sich so zerfleddert. Die haben ja jetzt schon bald das ganze Alphabet auf dem Markt und alle wollen Updates.
 
Hier mal eine Info für euch.

Sony hat in einer Presseinfo bekannt gegeben, dass man in der kommenden Woche die genauen Daten zu 4.3 und 4.4 Updates veröffentlichen will, da diese nun fest stehen.

Sobald Sony diese Daten veröffentlicht hat werde ich sie hier noch einmal posten.
 
  • Danke
Reaktionen: raykelly
Ist es auch möglich für das z gleich auf 4.4 zu gehen ohne vorher auf 4.3?
 
Sollte gehen, auf HardwareLuxx hab ich neulich auch gelesen, dass sie 4.3 auslassen und dafür 4.4 schneller bringen.
 
fürs z oder z1?
 
das hört sich doch gut an:)
 
Ist 4.4.2 eigentlich eines der aktuellen 4.4er? Wo AppOps schon wieder raus ist usw.?
 
Ja.

Gesendet von meinem Monga M1 mit der Android-Hilfe.de App
 
... und ab dem 26. Februar trollen alle rum, daß es noch nicht da ist. :thumbdn:

Just my 2 cents: Bevor offiziell nichts angekündigt ist, oder eine gesicherte Aussage von Sony kommt, sind solche Threads recht sinnfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Twin_one, eagle30 und evasion

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,7 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm das Gejammer und die zynischen Kommentare:mad2:Das war nur ein Hinweis, mehr nicht!!!!!!!
PS: ich muss es zuerst haben, sonst sterbe ich:flapper:
 
woopdeu schrieb:
Schlimm das Gejammer und die zynischen Kommentare
Es geht einfach darum, daß man solchen Threads einfach überdrüssig ist. Es erscheint eine nicht bestätigte Meldung über irgend ein Update. Niemand weiß was genaueres, aber alle springen auf und spekulieren über die wildesten Features, bzw. den Termin. Und wenn es dann nicht erscheint, oder Sony keine offizielle Meldung verbreitet, ist Sony ein "Krattlerverein, der die Käufer verarscht".

Daher sind diese Threads einfach mehr als flüssig, nämlich überflüssig!
 
  • Danke
Reaktionen: capri216

Ähnliche Themen

U
Antworten
49
Aufrufe
852
bananensaft
B
Droid89
Antworten
21
Aufrufe
465
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten