AH-Bundesliga TIPPRUNDE (2015/16/17)- Bitte noch mitmachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derstein98, fromfuture, BVB-Fan und 11 andere
Morgen, am 24.6. wird der neue Spielplan für die erste und zweite Bundesliga vorgestellt..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, Radagast, borussemd und 4 andere
Alle Tipps abgegeben!!!
Vielleicht läufts ja ein klitzekleines bißchen besser, als bei der WM :rolleyes2:;)
 
Ernsthaft? Alle? Die komplette Saison? Änderst du die dann noch jeden Spieltag?
 
Moin,
bitte auch an die Bonusfragen denken..:)
 
Merhans, ja, erstmal abgegeben, ändern kann ich immer noch ;)
Sonst vergesse ich das.. Ja, ich weiß, Tipp-Erinnerung :D
 
  • Danke
Reaktionen: merhans und Radagast
edit: habe es mir überlegt: unter allen Tippern, die sich bis zum Saisonstart im Spiel für die 2. Liga angemeldet haben und vier Wochen durchhalten, verlose ich das Teil.

Gibt es dann auch im Laufe der ersten sechs Wochen nach dem Saisonstart der 2. Liga - muss also keiner richtig tippen oder so...:):)
btw: die Lampe ist echt sauge.... und leuchtet ultra hell!!! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Tze, willst du uns nun auch noch bestechen?
Warte doch mal ab, ist doch noch einen guten Monat Zeit. Ich will zwar nicht wirklich, aber warte auch noch. Sollten die Runden klein bleiben, stoße ich vielleicht dazu. Irgendwer muss euch ja Dampf machen :p
Sollten einige Leute aus der WM Runde zu euch stoßen, dann könnt ihr sicher auf mich verzichten ;)

(von 2. BuLi weiss ich jedoch absolut nichts)
 
Und in der 1. Bundesliga bin ich jetzt auch dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Moin,
einen Preis haben wir jetzt schon..:)
(siehe erster Post)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, Badnerle und hansichen
Bin in der ersten und zweiten Bundesliga dabei :)
 
:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Bin auch dabei
 
:thumbsup:dabei
 
Moin,
kurze Info: wenn Ihr Euch mit einem anderen Namen als mit dem AH Nutzer Namen anmeldet, denkt bitte daran: wer sich im Gewinnfall nicht zuordnen lassen kann - geht möglicherweise leer aus
 
neuer Preis - siehe Eingangspost.:)
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Na ein Ps-Gutschein mit 15€ ist vom bandit dabei....
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot, hansichen und presseonkel
danke bandit...:thumbsup:

neuer Preis für Liga2 - siehe EP
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
21
Aufrufe
462
Droid89
Droid89
F
Antworten
7
Aufrufe
371
pueh
pueh
say_hello
Antworten
3
Aufrufe
123
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten