Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sissi Sachsen

Sissi Sachsen

Gesperrt
30.116
Wasn hier los? Alle ins Sommerloch gefallen?
 
Ich glaube eher, dass Schwester Hildegard mal wieder alle Tabletts und Smartphones eingezogen und bei Ebay vertickt hat. :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Draculeas
Sind alle wegen der icebucket challenge erkältet.
 
Patrick Stewart zeigt wie es geht :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Androidiotikus
Die harten Schritte schwerer Stiefel hallen über den leeren Flur der Station vom Club der alten Säcke. Das schwarze, blank gewienerte Leder der schweren Schaftstiefel steht im Kontrast zum blendend-weissen Kittel, gestärkt und gebügelt, die Ärmel ohne Kniff geglättet. Konfektionsgröße 46, bis zum obersten Knopf geschlossen, deutsche Wertarbeit. Dem strengen, konzentrierten Blick entgeht nicht die kleinste Bewegung, die Augen zusammen gekniffen um den Blick zu schärfen, eine leicht knollige Nase in der Gesichtsmitte. Man sieht, daß die Nase schon mehrmals gebrochen war. Bei letzten mal was es einer dieser Ojektschutz-Gorillas, der ihr erklären wollte, daß sie in diesem Gebäudeteil nichts zu suchen hätte. Nichts zu suchen? Die Ärzte sind jedenfalls guter Hoffung, daß der Bubi nach weiteren 7 Operationen langsam wieder feste Nahrung zu sich nehmen kann. Die strammen Schritte stampfen weiter über die Flure. Nichts stört ihren Weg, nicht einmal ein Essenswagen steht auf dem Flur. Da, ein Wimmern aus einem Zimmer. Energisch, aber mit einer gewissen Leichtigkeit saust der Hartgummiknüppel vor die Zimmertür: "Ruhe da drinnen, sonst komm' ich 'rein und fixiere Dich persönlich!"
Schwester Hildegard! Sie hat nun persönlich die Leitung der Station übernommen nachdem der Abteilungsleiter bei einer "Privat-Behandlung" im Geheimzimmer hinter dem Windellager in die Falle gegangen war. In Lack und Leder gekleidet, gefesselt mit Riemen an einer kalten Ziegelwand wartet er auf seine weiteres Schicksal. Auch er wird sich unterwerfen, der Wurm! Hildegard schien ein Lächeln über's Gesicht zu huschen, was aber schnell zu einem skurilen Grinsen wurde. Ein Gesichtsmuskel gehorchte ihr nicht mehr, seit dem ein Anwohner einer anderen Wohneinrichtung ihr beim Fixieren ein geschmuggeltes Apfelschälmesser durch das Gesicht gezogen hatte. Da! Ihre Ohren nahmen das Geräusch von gedrückten Laptoptasten war! Kommt das aus dem Zimmer am Ende des Ganges? Sollte der alte Assistent Beaker noch ein Gerät in petto haben? Sie hatte das Zimmer schon mehrmals gründlich durchsucht, jedoch traut sie dem kautzigen Kerl eine Menge zu, und Fantasie hat er auch. Na warte, Beaker! Ihre schweren Schritte beschleunigen sich, zielstrebig steuert sie auf die Tür am Gangende zu. Sie zieht die Luft bei zusammen gebissenen Zähnen zwischen ihren Beissern tief in sich ein, legt ihre schwere Pranke auf die Klinke, drückt diese herunter und stürzt schlagartig in das Zimmer...
 
  • Danke
Reaktionen: Bfloagger, Mocha, Nobodys und 2 andere
Weiter!Bitte, bitte, nur jetzt nicht aufhören. :eek:
Adieu Beaker!
Nett,dich kennengelernt zu haben.:-/
 
Spannend........... wie geht es weiter???????
 
Ihr wollt es nicht wirklich wissen.
 
Doooooooooch ;)
 
Auf Zimmer 145 ist gerade casting für die Planstelle, die frei geworden ist, nachdem ihr Schwester Brunhilde vergrault habt .
Beim Lapdance tun sich die Kandidatinnen aber noch schwer. Da war Brunhilde viel gelenkiger.
Ich vermisse sie jetzt schon.
Ihre Kamasutra Kurse haben mich beeindruckt, exklusiv für privat Versicherte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, man ist nur so alt, wie man sich fühlt, und so ein Latexanzug versetzt einen noch mal zurück in die Jugend, geht mir zumindest immer so, wenn Hildegard mit dem heißen Kerzenwachs kommt, da vergehen einem sämtliche Zipperlein wie Arthrose und Co.
 
Also bin ich gefühlte 100 ;) es wird sich sicher jemand finden, der in Lack und Leder Euch zeigt wo es lang geht ;)
 
Also ich als uralter Sack kann euch geistig einfach nicht mehr folgen.Lack,Leder,Latex,alles neumodischer Kram.Zu unserer Zeit trug man (Frau) Samt und Seide und unsereins des Kaisers Rock.Jawoll!
1434b5953b8899fad491b97bfca067d8.jpg
 
Samt und Seiden haben de Motten zerfressen! Latex schmeckt den Motten nicht so, das hält eventuell länger ;)
 
Sissi Sachsen schrieb:
Latex schmeckt den Motten nicht so, das hält eventuell länger ;)


Latex?
Ich glaub das Zeug kenne ich....von meiner Matratze.:D

Macht als Bekleidung auch bei Damen mittleren Alters eine gute Figur...;)
 
.... nein, ich war heute nicht in Dresden, glaub' ich zumindest...
 
598773b9cded349fe30fa40581f93ad7.jpg


Hilfe,

Wo bin ich?
 
Ich würde sagen im Wald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
22
Aufrufe
375
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten